zu der 1ten Frage:Zurzeit ist mir noch nichts bekannt,aber schau mal in die PI-Schmiede,da findest du nen Post darüber.Draconum1980 hat ein Mod-Projekt namens Dunkelwasser - Die verborgene Stadt. Das wird ne Unterwasserstadt![]()
zu der 1ten Frage:Zurzeit ist mir noch nichts bekannt,aber schau mal in die PI-Schmiede,da findest du nen Post darüber.Draconum1980 hat ein Mod-Projekt namens Dunkelwasser - Die verborgene Stadt. Das wird ne Unterwasserstadt![]()
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass mit verborgene Stadt diese extrem hässliche Stadt im Meruhnes´ Razor- Plugin (deutsch: Meruhnes Rasiermesser![]()
) von Bethesda gemeint ist. Dises Plugin ist auf der KO9 DVD drauf.
--Shit happens!!!
*hust*
ähhh das nenn ich dan mal Threadarchäologie
wenn du schon zu Themen deinen Senf abgeben willst, dan mach dass in Themen die noch aktuell sind. Leichenschändung wird hier nicht ger gesehen
(ich will hinzufügen das die Beiträge sinnvoll sein solten)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Da hier keine Ruhe reinkommt, also doch noch ein kommentar.
Jepp der Thread war "alt", allerdings hatte Malacath durchaus etwas neues dazugeschrieben und somit geht dies durchaus in Ordnung. (sinnvolle Threads)
Wenn Ihr der Meinung seid, dass ein Beitrag aus der Reihe fällt....Meldet Euch per PN bei einem zuständigen Moderator oder benutzt einfach den "Beitrag melden" Button.
Wer und ob gerügt wird, entscheiden immernoch die jeweiligen Mods.
Und bevor hier noch mehr diskuttiert wird, mache ich hier mal dicht.
Mücke