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Thema: [REQ] Weihnachtsrüstung / Kleidung

  1. #21
    du kannst sie dann im spiel platzieren wo du willst, oder du tauschst ein model aus... soweit ich weiß.
    die mütze hat nur paar polygone, vielleicht könntest du sie auf alle helme machen :
    http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor
    wäre witzig, alle gegner mit mützen rumlaufen zu sehen

    ich würds selber machen, aber ohne das spiel kann ich es nicht.

  2. #22
    sorry, aber bei mir geht das irgendwie nicht, ich bekomme die sachen gar nicht ins CS

  3. #23
    Wie Gbd oben gesagt hat sind es auch .3ds-Dateien, die das CS ja nicht lesen kann. Erstmal per Exporter in .NIF-Dateien umwandeln, dann mit NifScope dahingehend bearbeiten, dass sie den richtigen Platz und die richtige Größe haben und DANN kann man daran denken, sie ins Spiel einzufügen.

    mfg Faegan

  4. #24
    mhh... ich blicke das nicht, kann das auch jmd. anderst machen ???

  5. #25
    Ich kanns auch nur theoretisch...
    Tut mir leid.. Aber hier sind genügend Leute die das mit verbundenen Augen machen obwohl ihr Arme gefesselt sind. Auch genannt: mit links.

    mfg Faegan

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    Aaah und es war natürlich eine umtexturierung der Schwarz- und Burgunderfarbenen Kleidung
    So ein Scheiß da ist mir jemand zuvorgekommen


  9. #29
    joar, ist nicht schlecht, aber mir gefällt die mütze nicht so wirklich, sonst ist es aber ok

  10. #30
    Die Mütze könnte man dann ja von Gbd nehmen (nachdem man mit einer Iteration von mind. 2 MeshSmooth hat drüberlaufen lassen...) und dann hätte man doch eine tolle Weihnachtsrüstung, solange man halt einen Exporter hat und sich mit NifScope auskennt..

  11. #31
    Mit meiner 3.8 (oder 4.0) Full wirds auch eine zünftige Weihnachtskollektion geben. Der Stil ist schon fertig- nur noch die Texturen fehlen:



    Und bitte keine blöden Fragen, was die Schlagringe sollen. Die sind für die unartigen Kinder. :-D

  12. #32
    Könntest du auch eine Rute modeln?
    Zu der da würde zwar eher eine Peitsche passen, aber zum Weihnachtsmann ja nicht..
    Könntest du mir das mesh für die Mütze schicken? Dann könnte ich schonmal eine Textur erstellen und das ganze als Weihnachtszeug verkaufen, den ganzen Ruhm bekommen und dich am Ende verklagen, dass du mir mein mesh geklaut hast, was hältst du davon?
    Nein ich mein es eigentlich ernst, ich mach sowas ja gerne und könnte das als ganz kleine Aktion hier per PN verschicken ohne Release und so, weil dein PI ja doch recht groß ist und ich atm keine weiblichen Chars spiele..

  13. #33
    Das ist zwar hart, aber meine Mod gibts nur ganz oder gar nicht.

    Vordergründig kann ich wegen der erforderlichen Ganzkörper- Texturen keine Auskopplung machen. Die wäre nämlich fast so groß wie die Vollversion.

  14. #34
    Wieso? Also meine gedachte Antwort wäre die des Slots... welchen Slot benutzt die Mütze? Haare? Also gehören die zum Mesh? Oder tail? Dann könnte man nur leider keinen Sack mehr tragen, den ich mir noch gewünscht hätte.. Also werde ich mir das große PI downloaden und dann den mesh für mich selber machen..
    Aber sag bitte trotzdem wie du es gemacht hast.

  15. #35
    Die Haare gehören nicht zur Mesh, da sie sonst nicht mehr färbbar wären. Genutzt wird das Biped Object Amulet in Verbindung mit der Unlimited Amulets & Rings Mod.

  16. #36
    Die ich aber nicht hab... Aber stimmt, Amulett ist immer eine Variante, wurde für die Bärte auch überlegt (siehe [Suche] Gandalf's Zeug).
    Aber es dürfte auch so gehen, wenn man bedenkt, dass die Weihnachtskleidung ja mit der Schwarz- und Burgunderfarbenen Kleidung gemacht wurde, die ja für Amulette ausgelegt ist.
    Also bleibt mir wieder nichts übrig als das ganze zu dlen..

  17. #37
    @Growlf

    cool , sowas gefällt mir richtig, ich werde mir dann die 4.0 full sofort saugen

  18. #38
    @ Growlf

    n1

    schaut echt toll aus

    freu mich schon auf den release, steht der schon fest??

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