Geändert von MacGyver8472 (19.11.2006 um 13:23 Uhr)
@Gbd , wäre super wennd u sowas machen könntest !!! und auch die idee mit den geschenken weihnachtsbäumen ist super !!!
was meisnt du mit referenz model was ist das ... ???
na ja gibt es keine referenz modelle von oblivion?
Woher soll man wissen wie groß eine rüstung oder helm sein soll.
Ich denke die koordinaten sind jeweils x0 y0 z0, aber wie groß ist z.B. ein normaler Helm.
kann man das nicht anhand einer anderen rüstung / helm im cs nachschauen ???
schon, aber die maße wären ja dann nur rein optisch angepasst und nicht 1:1.
wenn dann schon ganz genau, gibt es eigentlich copyright lose weihnachtslieder bzw. mp3s im web?
hier mal der erste versuch, wollte so wenig wie möglich an polygonen verschwenden,
daher sehr polycount arm : ca 230 polys, da nur der hut
bild 1 *hut*
bild 2 *hut*
bild 1 *bart*
bin halt kein profi, aber ich versuch mein bestes.
Geändert von Gbd (24.11.2006 um 19:33 Uhr) Grund: editiert
Wow, auf jeden Fall sehenswert...
Ich denke, neue meshes müssen nur für Mütze und Bart entworfen werden, bei dem Mantel reicht eine umtexturierte Form der Schwarz- und burgunderfarbenen Kleidung. Ich habe das heute mal kurz ausprobiert und das sähe dann auch sehr nach Weihnachtsmann aus..
Auf jeden Fall Danke an Gbd.
mfg Faegan
Gbd !!
gute leistung, sieht nicht schlecht aus !!!
( man könnte ja auf den hut und die kleidung so eis zauber oder was wo n bischen mit winter zu tun hat draufmachen oder charsima + 2 oder so )
zu den weihnachtslieder:
weis ich gerade keine, bin aber am suchen
würde jemand mir sagen wie groß die mütze sein muss, dann schicke ich gern die datei.
da ich leider z.Z. kein oblivon habe, es liegt bei meinem kumpel.
der ist aber durch uni stress ja so beschäftigt![]()
dürfte ne weile dauern, wenn mir niemand beim exportieren hilft.
also es würde wie folgt aussehen :
ich mache weitere kleine modelle, diese schicke ich jemand oder versuche es selbst zu exporiteren.
der jenige packt das dann als plugin in oblivion![]()
oder ihr wartet und ich versuche das, aber das könnte dauern, da ich wie gesagt zur zeit oblivion nicht hab.
Geändert von Gbd (25.11.2006 um 01:31 Uhr)
reicht es nicht wenn man die sachen einfach in den oblivion/data/textures/armor
packt, dann müsste man einfach nur die dateien packen und in die readme schreiben was man wohin extrahieren muss
keine ahnung, kenne mich nicht so mit oblivion modding aus.
hier der bart und die mütze als .3ds datei mit dds textur :
http://www.yourfilehost.com/media.ph...r&file=gbd.rar
Geändert von Gbd (25.11.2006 um 11:51 Uhr)
ich probiere es mal aus, wir die kleidung dann einem sofort hinzugefügt oder wo findet man sie ?
du kannst sie dann im spiel platzieren wo du willst, oder du tauschst ein model aus... soweit ich weiß.
die mütze hat nur paar polygone, vielleicht könntest du sie auf alle helme machen :
http://theelderscrolls.info/?go=4charakterarmor
wäre witzig, alle gegner mit mützen rumlaufen zu sehen
ich würds selber machen, aber ohne das spiel kann ich es nicht.