-
General
Ich kenne dich zwar nicht und du mich auch nicht aber ich rate dir evl. mal ne Spielvorstellung zu machen oder ein Trailer dann sehen wir wie dein Spiel so ist.Man solte auch nie zu viel von sich verlangen ... Das mit dem Buch würde ich lassen oder hast du schon nen Verleger für dein Buch oder wilste das zuhause drucken ? Ansonsten, gib nicht auf und makere weiter denn ich hab das gleiche wie du durch und jetzt habe ich ein Spiel auf der Screenfun ...
-Gruß Metro-
-
Ritter
Jo, ich erinner mich an die Vorstellung ... und nichts für ungut ich kann verstehen wenn dir dein Projekt noch nicht gut genug erscheint ...
Verglichen mit den Felslaboren die es gibt sollte man sich aber auch nicht übernehmen ....
Wenns du es bisher noch nicht so "perfekt" hingekriegt hast wie du es wolltest, dann empfehle ich dir einfach ne bessere Planung ... Was willst du grafisch machen, was technisch, was muss wirklich sein, was traust du dir zu???
Wenn du an den Punkten erstmal genau planst und erst dann losmakerst, dann wirst du es schon schaffen deinen Ansprüchen gerecht zu werden ...