Zitat Zitat
Obwohl ich nicht glaube das mich hier jemand vermisst hat, gar kennt xD
Gekannt hab ich dich, vermisst nein. Bist mir gar nicht abgegangen ^^'

Zitat Zitat
Ich makere und makere, dann merke ich das mir das spiel so nicht gefällt, also lösche ich es und fange neu an.
Ah das kenn ich, ich glaub TXC ist bei mir schon in der 3 Generalüberholung. Ok jetzt ist es verfeinern, aber die 2 Erneuerung war fast alles neu machen.

Ja aber bei deinem Problem... Sry aber da kann dir niemand von der Com helfe, außer jemand der dich gut kennt.

Zitat Zitat
Und ich denke auch das ein Buch und ein Spiel zuviel aufeinmal ist.
Soviel ist das nicht, wenn man mal wo ist wo man nicht wirklich Makern kann, kommt man schon auf blöde Gedanken und diese Gedanken fühlten immerhin schon einige Kapitel bei mir.
Jack schreibt ja auch die Vampire Chronicles Novel zu seinem Spiel oder hat sie geschrieben.

Zitat Zitat
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, wie du denkst.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Immerhin überarbeitest du oft alles. Also gibst du dir Mühe! Und wer sich anständig Mühe gibt bringt auch was gutes (mMn).

Zitat Zitat
@Kibai: Einige Makerer schreiben nebenbei ein Buch zur Geschichte, ich selber z.B. auch. Also nicht unbedingt ein Buch, aber kleinere Geschichten, dadurch kann ich mir es irgendwie besser vorstellen und merken. Lil_Lucy hat übrigens auch eine kleine Geschichte zu ihrem Spiel Flame of Rebellion geschrieben.
Me too!

Zitat Zitat
(natürlich ist auch ein Wunsch des bekannt werdens dabei.)
Beim Buch muss ich sagen bei mir: Es geht mir darum die Fülle aller Gedanken einzuarbeiten, was mir im Spiel an sich nicht immer gelingt.

Gut öhm... Lass dich nicht hängen mach mal eine Demo. Schau was die Leute dazu sagen und meinen. Schreib von mir aus nebenbei ein Buch, aber eines muss dir bei dem Buch klar sein:
-Wenn du selbst sagst, dass es nicht gut ist... Wen würde es dann überhaupt interessieren ohne dein Spiel?
Sicher in Foren usw. kannst du es vorzeigen, aber Geldverdienen nicht wirklich und über 100 Leser wirst du nicht haben.
Mach es für dich oder lass es sein!