Nein! >_< Verdammt, mein Fehler. Ich meinte jedes, sorry. ._. Sonst wär der Unterschied zu den anderen Büchern ja auch zu heftig. xDZitat
+normale Tiere, Vampire, critterkräfte und der Rotz halt. ^^'' Ist wirklich nur ne Zugabe zu dem Schirm und recht nützlich, aber alles andere als notwendig.Zitat
Das is heftig @.@ Ich hab vor nem Monat auf Ebay für mein Kompendium noch 15 bezahlt.Zitat
![]()
Also man findet sie auf Ebay gelegentlich schon (Musst nach beendeten Angeboten gucken und die sofort kaufen Preise ignorieren ^^). Aber sie variieren sehr stark, zwischen 10 und 30 für eins der regelwerke ist da alles dabei. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt hier verkaufen soll. @.@ Naja, die Preise gelten erstmal noch. Ich bin übrigens bei allen so etwa 5 vom Ladenpreis gegangen, Ausnahme GRW, das ist ja schon gesunken.
GRW (19 €) ???
Schirm+Critter (8 €) ???
Kompendium (15 €) ???
Rigger (19 €) Jeez?
Schattenzauber (17 €) Jeez?
Mensch und Maschine (18 €) Yoshi?
Arsenal 2060 (18 €) Yoshi?
Wenn das mal bis morgen nichts wird, stell ich sie dann lieber auf Ebay ein.
Bis zur NATO is nämlich auch noch ein ordentliches Stückl Zeit... ._.
Achso. Und wer jetzt definitiv sagt, er nimmt sie (Keine Angst, ich häng euch nichts an, ist noch alles mit Fragezeichen), dann bitte auch dazu stehen, alles andere wär unfair. @.@ Aber das werf ich niemandem vor, vor allem nicht euch. ^^''

), dann bitte auch dazu stehen, alles andere wär unfair. @.@ Aber das werf ich niemandem vor, vor allem nicht euch. ^^''