Zitat Zitat
18 für beide. Interessant wie du teuer definierst...
Nein! >_< Verdammt, mein Fehler. Ich meinte jedes, sorry. ._. Sonst wär der Unterschied zu den anderen Büchern ja auch zu heftig. xD
Zitat Zitat
Eine Übersicht über die Tiere etc. von Shadowrun. Bargheste und so.
+normale Tiere, Vampire, critterkräfte und der Rotz halt. ^^'' Ist wirklich nur ne Zugabe zu dem Schirm und recht nützlich, aber alles andere als notwendig.
Zitat Zitat
weil ich beides bei Ebay für ~15 (GRW) und 10 (Kompendium) bekommen habe.
Das is heftig @.@ Ich hab vor nem Monat auf Ebay für mein Kompendium noch 15 bezahlt.
Also man findet sie auf Ebay gelegentlich schon (Musst nach beendeten Angeboten gucken und die sofort kaufen Preise ignorieren ^^). Aber sie variieren sehr stark, zwischen 10 und 30 für eins der regelwerke ist da alles dabei. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob ich jetzt hier verkaufen soll. @.@ Naja, die Preise gelten erstmal noch. Ich bin übrigens bei allen so etwa 5 vom Ladenpreis gegangen, Ausnahme GRW, das ist ja schon gesunken.

GRW (19 €) ???
Schirm+Critter (8 €) ???
Kompendium (15 €) ???
Rigger (19 €) Jeez?
Schattenzauber (17 €) Jeez?
Mensch und Maschine (18 €) Yoshi?
Arsenal 2060 (18 €) Yoshi?

Wenn das mal bis morgen nichts wird, stell ich sie dann lieber auf Ebay ein.
Bis zur NATO is nämlich auch noch ein ordentliches Stückl Zeit... ._.
Achso. Und wer jetzt definitiv sagt, er nimmt sie (Keine Angst, ich häng euch nichts an, ist noch alles mit Fragezeichen ), dann bitte auch dazu stehen, alles andere wär unfair. @.@ Aber das werf ich niemandem vor, vor allem nicht euch. ^^''