Regeltechnisch gar nicht. Überhaupt nicht, schlagt euch das aus dem Kopf. ^^ 4.0 ist ein neues Spiel, nur als Ideenfinder sind die alten Quellenbücher noch gut. Ausnahme natürlich die Quellenbücher ohne Regeln, a la Deutshcland in den Schatten. Die funzen einwandfrei, man muss nur einiges 10 Jahre weiterbringen.Zitat
Spezialisierungen gibts noch, wie gesagt, die Pakete sind nur für Allrounder gut. Wer sich spezialisieren will, nimmt halt nur einzelne Fähigkeiten. Und ich finde dieses System besser als teilweise recht unglaubwürdigen Ausweichregeln.
Beim bunt schließ ich mich da an, und irgendwo hats auch wieder Stil, wenns auch ein anderer ist.
Lol, ich hab grad nach Ebaypreisen geguckt. Das bringt nicht viel, Leute, die liegen wirklich minimal unter den Ladenpreisen (5 euro O_o), heißt, ich müsste euch hier Terrorpreise aufheizen, und zudem krieg ich mehr für, wenn ich mehrere zusammen verkaufe. Wenn aber jemand Interesse an dem Paket bzw dem Großteil hat, sagt nochmal bescheid, dann kann man da was richten. (Was nicht heißt, dass es billig wird, als Vowarnung)
Ich besitze:
GRW
Spielleiterschirm/Critter
Schattenzauber
Rigger
Kompendium
Arsenal 2060
Mensch und Maschine
Alles wär fasch, das Matrixbuch fehlt. : A