Also ich rate dir mal, es auf jeden Fall anzurühren (mind. pdf), ob man es nun spielt oder nicht. Die Tatsache ist nämlich einfach mal die, dass die 3.0 Regelwerke momentan noch eine Unmenge an Geld bringen (Wirklich eine Unmenge) und später könnte man es bereuen. ^^''
Ich hatte auch erst so meine Bedenken, aber das Ganze klappt. Die Atmosphäre hat sich von schwarz und grau ein wenig in Richtung bunt verändert, aber das passt eigentlich ganz gut, weil die anderen Aspekte nicht verloren gegangen sind. Ich geb nochmal ein genaueres Statement ab, wenn mein 4 Buch angekommen ist. \o/ Und die Drahtlosmatrix ist gewöhnungsbedürftig (DEFINITIV eine Stileinbuße), aber es passt schon.
Und die vereinfachten Regeln sind wirklich göttlich, ich sehe auch da auch mal in Richtung NATO, wo nicht jeder erst die kompletten lernen muss. Gerüchteweise übernimmt das Beiheft des Spielleiterschirm diesmal die Aufgabe eines Kompendiums, was ich besonders geil fänd, aber das kann ich auch noch nicht bestätigen (Weiß es jemand?)
Achja, will jemand einen Komplettsatz SR3.01D Bücher?Dann müsst ich die nicht auf Ebay stellen.
(Nein, Kikka, ich möchte Geld. XD)
Also DSA find ich mit vier erst wirklich interessant, weil die Charakterschwächen den Charakter nicht unspielbar machen.Zitat
![]()