-
Mirokurator
Kleines Update, falls es jemanden interessiert.
Augmentation: An Cyberware ist storytechnisch bedingt nicht viel dazugekommen, dafür gewaltige Kapitel über Bioware und Genetech. Schönes Buch, ähnlich wie das Core mittelmäßige Illustration und hässliches Cover.
Arsenal: Verbindet das Equipment- mit dem Fahrzeug- und Drohnenbuch. Alles in einem und trotzdem nicht weniger. Endlich ein tolles, passendes Cover, endlich auch klasse Illustrationen für jedes einzelne Schießeisen und Bilder für die Fahrzeuge, die nicht unbedingt mehr wie aus einem Trash-Science-Fiction-Film aussehen (vgl. Rigger 3). Gefällt mir bisher am besten.
Fehlt also nur noch das Marix-Buch, dann is Shadowrun 4 mit nur 4 Supplements erschreckenderweise schon komplett. Was bisher fehlt ist ein Kompendium, und ich gehe davon aus, dass das am Ende kommt und neben dem Inhalt des 3er Werks auch noch State-of-the-Art Kram und ähnliches bringt.
Momentan widerstehe ich allerdings der Versuchung und bleibe beim Core, aus dem Hauptgrund, dass da von allem schon ein Bisschen drin ist und nur Vielspieler die Supplements ernsthaft brauchen.