Hi,^^
also der Titel sagt vll nicht so ganz aus, was ich mit diesem Thread jetzt bezwecken will, darum erkläre ich das jetzt erstmal.^^
Also mir geht es um die Frage, was ihr macht, wenn euch plötzlich eine total tolle Idee für ein RPG Maker Spiel oder einen Teil davon einfällt, ihr dass jetzt aber weder irgendwo notieren könnt, noch es gleich in den Maker einbauen könnt?
Also, mal ein Beispiel: Du sitzt grad im Bus, deine Freunde labern dich von allen Seiten an, du hast nichts zu schreiben und auch keinen Laptop oder sonstiges mit. Plötzlich kommt dir eine extrem gute Idee, wie du dein KS um einiges aufpeppen kannst, du weißt aber von dir, dass du momentan total unkonzentriert bist und die Idee in kürzester Zeit wieder vergessen würdest, was machst du also.
Darum meine Frage, wenn euch in einem unpassenden Moment eine Idee kommt, was macht ihr dann? Bittet ihr so lange jemanden um einen Zettel und um was zum schreiben, bis ihr es bekommt? Lauft ihr sofort nach Hause, um die Idee gleich einzubauen? Lässt es euch vll kalt? Oder habt ihr sogar schon extra wegen den Ideen einen Zettel und einen Kugelschreiber dabei?
So, und nun fröhliches Posten!![]()