Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: GAstrollen in Golden moon, insgesamt 7 Stück

  1. #1

    GAstrollen in Golden moon, insgesamt 7 Stück

    So, das nicht gerade sehr bekannte Projekt Golden Moon braucht insgesamt sieben Gastrollen. Als irgendwas ich finds einfach lustig^^

    Der Thread mit Screen/s und Story ist hier(Hoffentlich funzt der Link^^)

    Gastrollen als Erzfeind und CoKg. werden nicht vergeben. Solche gibs ja eigentlich gar nicht :P

    Wer zuerst malt malt zuerst. Neue Screens poste ich dann in dem thread oben für alle die sich nicht entscheiden können^^

  2. #2
    ichIch möchte eine
    Name: Al'Kaid oder so änlich...

  3. #3

    Blackadder Gast
    ich will "Nintlex" sein, ein wandernder händler der von stadt zu stadt zieht. ich verkaufe nützliche heiltränke und ab und zu biete ich dem helden starke waffen zu wucherpreisen an.

  4. #4
    Ich möchte auch eine §dank ich will ein ´Ritter sein er soll El muheng heißen
    oder so heißen 8)

    Geändert von Andi (13.06.2003 um 02:08 Uhr)

  5. #5
    joah , hier ich will auch eine *wink*

    Name : The qu'esti on
    Char :
    Face :

    Rasse : Dunkelelf
    Man trifft ihn in fast jeder Stadt und man kann gegen ihn zum Training kämpfen ...

    Mfg
    The_question

  6. #6
    Hmm, Händler ist ne gute Idee, muss nur gucken wie ich das mit dem Buy Menü zum funtzen kriege.

    Dann hätt ich also schonmal 3 Gastrollen. Das mit dem Händler sollte ich schnellstens einbaun sonst hab ich später ein Problem

    Alkaid... Vielleicht als Schwertkämpfer bzw. als Lehmeister?

    Andi... Fällt mir gerade nichts ein...

    @The_Question. Dein Charakter muss ich ein wenig umbearbeiten wenn du das gesattest weil die Charsets im Spiel ganz anders sind als welche aus VD2 oder die normalen RTP oder Charsetgen Chars. Wenn du das gestattest fange ich sofort damit an^^ Das Face geht

  7. #7
    Also falls es Elfen gibt möcht ich ein MagischerElfenKrieger sein
    Das heisst, Dass ich sowohl mit Magie als auch mit dem Schwert sehr geschickt bin (Vielleicht Lehrmeister in beiden kategorien?)
    Wenn nicht dann "normaler" meister

  8. #8
    Ja, Elfen gibt es ich hab da schon so ne Idee, warts ab. Wenns auch normale Elfen nur vereinzelt gibt

  9. #9
    Ich möchte auch ne Gastrolle,will ein Penner sein ,der "Goti" heißt und der immer neben berühmten Gebäuden sitz und immer vom Sinn des Lebens labert

  10. #10
    Ich hätte auch gern noch 'ne Gastrolle.

    Name: Dragon
    Rasse: Wenn's IO ist,'n Drache
    Char/Face: Deine Entscheidung, Hauptsache bösartiges Aussehen.
    Charakter: Ein sehr hilfsbereiter Drache, wonach es zuerst allerdings nicht den Anschein hat. Benimmt sich ziemlich merkwürdig. Nachdem er seine Hilfe angeboten hat, verschwindet er im Geheimen und taucht an einem anderen Ort wieder auf.
    Ort: Immer dort, wo die Helden Hilfe benötigen.

  11. #11
    Hallihallo,

    wenn noch eine Gastrolle frei ist, dann würde ich auch gerne Eine einnehmen.

    Mein Charakter heisst Daen Wallace und ist ein in die Jahre gekommener Medicus und seine beiden jungen Schüler die er gerade zu Apothekarien ausbildet. Die Drei sind verzweifelt auf der Suche nach einem Heilmittel gegen die Krankheit, welche ja das Dorf in Atem hält.
    Daen hat vor Jahren seine Familie an eine andere Krankheit verloren und forscht deswegen umso verbissener. Er scheitert jedoch und ist untröstlich am boden zerstört.
    Den Helden erzählt er immer wieder weniger plotrelevante Dinge über Heilkräuter und Krankheiten.

    So, ich hoffe du kannst damit was anfangen.
    Vielen Dank im Vorraus und gutes Gelingen!!

  12. #12
    So .. ^-^

    Name: Desmond
    Rasse: Mensch
    Beruf: Auftragskiller/Bandit
    Charakter:
    Desmonds nachdenkliches Gesicht an die Vergangenheit, als seine Frau und Kind abgeschlachtet wurden, von einer Sekte. Jender Tag ging nicht spurlos an Desmond vorbei. Er wurde immer agressiver und wurde
    schließlich ein Mensch, der andere Leute tötet - gegen Bezahlung.

  13. #13
    Jo bitte bitte ich auch!!!!
    Name: Jag
    Objekt:Kuh
    Aufgabe:Steht in jeder stadt blöd in der ecke rum und macht muh!!!!

    wenn das klappen würde wär das echt edel!!!
    Ich danke schon mal im voraus!!

    mfg
    Jag §PEACE

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Jo bitte bitte ich auch!!!!
    Name: Jag
    Objekt:Kuh
    Aufgabe:Steht in jeder stadt blöd in der ecke rum und macht muh!!!!

    wenn das klappen würde wär das echt edel!!!
    Ich danke schon mal im voraus!!

    mfg
    Jag §PEACE
    Man könnte es ja auch so machen, das du als Kug sturr auf der Weide stehen bleibst und der Bauer dich bei keinem Wetter in den Stall bekommt.

  15. #15
    Ich wäre gerne Grail, der es irgendwie schafft in (fast) jeder Stadt in einem Inn zu sitzen und die Helden mit Infos zu versorgen (gegen einen Preis versteht sich!).

  16. #16
    Jetzt hab ich zu viel Gastrollen. Na ja, ne Kuh ist nicht umbedingt das was man braucht Ich werd mal sehen was ich einbaun kann Erstmal wird wieder ordentlich gemapt Sonst werden auch nicht die schönsten Gastrollen zur Geltung kommen

  17. #17
    Wieso ne kuh ist cool und bringt ne menge spass erinneren wir uns zum beispiel an heaven or hell von zementente!!!!!!

    naja aber wie schon gesagt ist dein spiel und deine entscheidung
    mfg
    jag §PEACE

  18. #18
    ob zu viel oder nicht

    den hier musste reinkriegen

    name leon rempe

    ist so ein kiffer der total crazy drauf ist und irgendwo rumlungert

  19. #19
    Na ja , das ist nicht sonderlich einfallsreich .
    Es soll doch ein ernstes Spiel sein .

  20. #20
    Solche Rollen werde ich gr nicht erst reinnehmen! Das soll gleich mal gesagt sein. Eine ernste Sache wie bsp. eben solche Sachen wie ein Händler ist gut. Von mir aus auch nur ein Dorfbewohner. Und wenn ihr euch übers Game lustig machen wollt tut das aber spamt nicht den Thread voll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •