Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dragon Ball H.S. - Unser altes projekt is widda da!^.^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    @Aldinsys: Ich hab nix, bloß sinnlos hier nach einen download-link zu fragen den ich hier nie posten werde...
    Richtige Einstellung
    Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Sry, aba das game is weder gecancelt noch sonstirgendwas, also hör auf so dumme gerüchte zu verbreiten...-.-
    Ich kann auch Posts editieren
    Vorhin stand noch drin, zitiere mal aus meinem Gedächtnis, da mir der genaue Wortlaut entfallen ist:
    Die anderen Teammitglieder haben sich schon ewig nicht mehr gemeldet, weshalb es jetzt gecanselt ist.
    Wenn man auf die Zeit des Posts in deinem Forum sieht, wird man bemerken, dass da jemand herumgefuhrwerkt haben wird, denn dieser Post kam zustande, kurz nachdem ich was von der Cancellung geschrieben hatte.
    Bin ich jetzt blöd, oder jemand anderes?
    Und unterstell mir nicht wieder falsche Aussagen, ich weiß genau, was ich gelesen habe.

Junge jetzt mal im ernst... bist du geistig nich ganz helle? erst *protzt* du hier mit deinen screens rum und kurze zeit drauf willste alles closen nichts mehr mit dem atelier zu tu haben... Meiner Meinung nach bist du ganz schön dumm... na ja mach was du willst

Mich würde mal Interessieren, wie es mit den anderen Spielen aussieht. Bzw. Warum kommt man in ein Forum um sein Spiel vorzustellen und dann auf einmal zu sagen, "ihr bekommt den Link nicht u.s.w.". Wo steckt denn da der Sinn dahinter? Und wenn man mit seinem Team schon solange Arbeitet, oder auch allein 7 Jahre Erfahrung hat, naja dann denke ich, dass man auch eine gewisse Reife mit sich bringen sollte. Alles in allem endet dies hier in einem Chaos aus Spam, Gerüchten, Anschuldigungen u.s.w.

Aber in einem Punk muss ich -[Xonce]- ja zu stimmen... hier sollte wirklich besser geclosed werden. Denn meiner Meinung nach, bringt das hier nichts mehr.

EDIT: Okay hat sich erledigt^^

Geändert von Black Spirit (19.11.2006 um 20:17 Uhr)

Oben ist aber gestanden dass das Spiel schon fertig sei.Sorry dann hab ich mich es eben falsch verstanden.

Mal ne Frage arbeitest du noch an diesen Projekt Xonce???Wie im Pokemonthreat hast du auch hier seit Ewigkeiten keine Antwort mehr gegeben.

Geändert:

Ich seh grad dass sehr viele Leute gegen Xonce was haben und ihn als "seltsamen Typen" bezeichen, was vieleicht sogar stimmt.Aber deswegen jetzt eingeschnappt sein und nichts mehr zurückschreiben ist ein bisschen kindisch find ich.

2.Änderung:

OK jetzt ist alles klar so was ich gerade geschlussfolgert habe ist : (hört,hört!^^)
    Er ist niemals schon 19 also ich bin 17 und für mich nicht so auf wie er und dann mit 19 nicht mal Mumm habgen richtige Antworten zu schreiben sondern nur Leute verarschen??????
    Höchsten 13 wenn ihr mich fragt.....
    (Zur Absicherung: das war keine Beleidigung sondern nur meine Schlussfolgerung man kann sie nachfolziehen oder man lässt es bleiben)

Geändert von Tarik (21.11.2006 um 17:18 Uhr)

Kommt mir auch immermehr wie ein Faker vor, aber bitte! Wir warten hier und lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen Glaub könnte ne neue Extrem Sportart werden. Man erstellt in möglich kurzer Zeit zig Screens, von angeblichen (fertigen) Projekten, verbreitet die in Foren und sobald nach downloadbarem gefragt wird stellt man auf stur. Das wär der Kick

Mhhh....Vieleicht ist er ja garnicht 19!NAja aber vorher gab es ja noch das normale Dragonball, vieleicht war die Story in seiner Ursprungsversion ein wenig anders!(obwohl ich das bezweifle) Wieso sagt -[Xonce]- nicht einfach in einem Satz was los ist...Ich meine hier kommen schon langsam die wildesten Diskusionen....

öhm war aber ziemlich enttäsuche da ich mich auf Pokemon die Legende des Suicune sehr gefreut habe!Aber wenn man sich seine spiele schon ansieht sind die ziemlich übertireben und epischen ausmasses!z.b bei Pokemon waren da 5 Welten Jotho,Orrel,Kanto,Cyan,Hoenn und dann die verschiedenen circa 7 teams!Das klingt ja schon nach angeberrei...

Mehr hab ich nicht zu sagen.

Hey Hey Leute.
    Lasst den Xonce doch in Ruhe.
    Wenn er sein Spiel nicht zeigen will, dann tut er es auch nicht.
    Hier zu schreiben bringt nichts, denn er kann es leicht ignorieren: Einfach diese Internetseite nie wieder öffnen.
    Ich fand sein Game auch cool und es hätte vielleicht auch in der Screenfun enden können aber wenn er nicht will dass es rauskommt, dann is es seine Entscheidung.

Black Spirit

hmm... och wieso is doch lustig wenn alle hier mal was reinschreiben^^ und vllt. schreibt mister X ja doch noch mal von stur auf antwortgeberisch...
    außerdem vllt. hat er ja einfach nur die screens gemacht und das wars...^^

Zitat Zitat
    Hey Hey Leute.
    Lasst den Xonce doch in Ruhe.
    Wenn er sein Spiel nicht zeigen will, dann tut er es auch nicht.
    Dann ist es doch Sinnlos einen Thread dazu aufzumachen,oder?

Zitat Zitat
    Dann ist es doch Sinnlos einen Thread dazu aufzumachen,oder?
    Richtig. Aber er hat es nun mal gemacht. Keine Ahnung wieso. Vielleicht wollte er nur, dass man von seinem Nicknamen hört^^

So, ich hab ihn jetzt nochmal persönlich per MSN angesprochen und er fühlte sich beleidigt, deswegen hat er kein Download gepostet und hat unsere Com verlassen, naja ich glaube hier kann sich jeder seine eigene meinung bilden und damit hier nicht noch mehr gespamt wird, frag ich die Mods, ob sie hier closen könnten, wil der Ersteller des Threads ja auch.

c yah^^

Edit:Er wird nicht mehr antworetn, da er halt die Com verlassen hat.

Da das hier ja sowieso keinen sinn mehr macht und ihr hier sowieso nur rumspammt usw. ist hier jetzt mal dicht.

*clic*