Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Dragon Ball H.S. - Unser altes projekt is widda da!^.^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa, die Story ist... okay. Wenigstens wird mal etwas dazu gesagt

Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    --Story--
    Heute ist Freitag der 26.05.800, 06:45 AM, Bra muss heute zur Schule, obwohl sie überhaupt keine lust dazu hat, heute ist der letzte schultag vor den Sommerferien, sie würde am liebsten liegen bleiben, doch dann weckt sie ihre Mutter auf...
    *Notiz: Hier fängt man an zu spielen.
    Das heißt, man spielt Bra am Anfang des Games?

Zu den Screenies: Die gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut, eine sehr schöne Textbox, das Face ist zwar nicht sooo originalgetreu, aber dafür, dass es selbstgemacht ist, sieht's auch ganz gelungen aus. Ansonsten wie gesagt schöne Screens, nur würd ich auch gern mal was richtig Gemapptes zu dem Game sehen ;_;
    Features und so was sind auch gut, nur hoffentlich sehen wir mal bald was Spielbares von euch

O.o OMG Xonce, du bist besser als ich dachte!
    Ich finds noch besser als Legend, ich freu mich schon
    btw. gibts zu Legend schon was Neues? Du hast den Thread nicht aktualisiert... daher weiß ich jetzt nicht ob die Demo schon raus ist ;__;

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    O.o OMG Xonce, du bist besser als ich dachte!
    Ich finds noch besser als Legend, ich freu mich schon
    btw. gibts zu Legend schon was Neues? Du hast den Thread nicht aktualisiert... daher weiß ich jetzt nicht ob die Demo schon raus ist ;__;
    kA,ob seine Aussagen stimmt,aber im zweiten Post über dir hat er geschrieben.
    Zitat Zitat
    Sry, werd das Forum verlassen, alle meine Game-Topics können geclosed werden!
    l8r
    Würde heißen du müsstest ihn irgendwo anders aufsuchen.
    Vielleicht E-Mail schreiben oder ähnliches.

Hm, eigentlich würd ich gern Screens sehn wo man ingame ist, sind ja nur Szenen auf den Screens.

Naja, die Story find ich passt nicht so zu DB...

lol? -> http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88510

Zwei DB Spiele am Start? Ich glaub irgendwie das kann nix werden. ^^"

Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Hm, eigentlich würd ich gern Screens sehn wo man ingame ist, sind ja nur Szenen auf den Screens.

Naja, die Story find ich passt nicht so zu DB...

lol? -> http://multimediaxis.net/showthread.php?t=88510

Zwei DB Spiele am Start? Ich glaub irgendwie das kann nix werden. ^^"
    ...-.-... Dragonball z the legend is scho fertig... und wir arbeiten eben an mehreren projekten, denke is nich dein problem...
    -----------------
    und hallo? Könnte jemand jetzt ma meine GAme Topics zu machen?

Zitat Zitat von -[Xonce]- Beitrag anzeigen
    ...-.-... Dragonball z the legend is scho fertig... und wir arbeiten eben an mehreren projekten, denke is nich dein problem...

Hä? Bin ich blind? o0 Wo kann man sich das denn downloaden? Entweder hab ich den Downloadlink übersehen oder du hast noch keinen gepostet. Zeig mal bitte nochmal, wo ich's mir laden kann...

Die Screens gefallen mir ganz gut, aber wie willste ne 3D Weltkarte machen? Kann mir nicht vorstellen wie das mit dem 2k gehn soll...
    BTW Mit Terragen kann man auch bessere Qualität rendern

Wie Bitte??????????!!!!!!

Wie Bitte? Das Spiel is schon fertig? Kan mir bitte jemand sagen wo ich das Spiel herunterladen kann? Ich bin nämlich ein groser Fan von Dragon Ball