Schäm dich. ^^Zitat von Angie
Die Chocobos haben schon in zwei oder drei Teilen mal angegriffen.Zitat
![]()
Och... da wär ich mir jetz nich so sicher. Ich mein, wer kann das Mäde schon verstehen...Zitat
![]()
Ob der Zweck die Mittel heiligt, ist immer so eine Frage... und in dieser Hinsicht meiner Meinung nach nicht zutreffend. Nur weil man die Welt retten will, sollte man sich doch nicht das Recht herausnehmen, zu tun was man will (die Charaktere sind ja schon unverschämt genug, und dringen einfach in fremde Häuser ein und lassen Sachen mitgehenZitat von Lucian
)
Und Selbsverteidigung... ja was isses denn nun? Kaltblütiges Niedermetzeln von Monstern, um Erfahrung zu bekommen, oder wirklich nur Selbstverteidigung? ^^
Also wenn ich irgendwo nen Soldaten niederhau, steht der nich wieder auf...Zitat
Ob dieses "Erlösen" nun moralisch weniger fragwürdig ist, würd ich mal nich so stehenlassen. Ist schließlich nur eine Sichtweise.Zitat
Allerdings auch der einzige Fall, in dem die Monster mehr sind als nur irgendwelche Kreaturen die man töten darf. So eine Integrierung von Monstern in die Welt hätte ich mir öfter gewünscht.Zitat von Zen
Sowieso ne seltsame Sache. Man weiß von den Monstern und ihrer Herkunft, man observiert ihren Geburtsort, man ist technisch sogar so weit entwickelt um deren Ausbrechen zu verhindern, aber man ist hilflos, wenn sie dann tatsächlich angreifen. ^^Zitat
Das ist allerdings richtig, aber wieso sollte man diverse Aspekte denn nicht mal in der Theorie durchgehen?Zitat von Arkon
Eben das ist mir eine zu plumpe Tatsache. Und wenn auch tatsächlich nichts weiter dahinter steckt, kann man sich immer noch was dazudenken.Zitat
![]()
Die Entwickler dürften sich ruhig mal etwas mehr Mühe geben, und solche Feinheiten bedenken.
Es sind Helden. ^^Zitat
Und in manchen RPGs wird man durchaus gezwungen, mal zu schlafen, bzw. gliedert diese Übernachtungen in die Geschichte ein.
Ja, es wäre wirklich mal ne besondere Abwechslung. Und vielleicht gar nicht mal eine so schlechte Idee. Allerdings hast du Recht, in manchen Sachen sind Rollenspiele etwas zu traditionsbesessen, deswegen würde es wohl nie zu derartigen Dingen kommen.Zitat