Zitat Zitat von Didi
Da hat wer in FFX wohl nich aufgepasst. ^^
Nie gespielt
Zitat Zitat
Alles was kein Mensch ist, ist ein Monster und muss daher automatisch gekillt werden?
Definier mir mal bitte Monster. Warum sind die, die der Spieler immer angreift, denn bösartig? Weil sie ihr Revier verteidigen? Weil sie dazu beordert wurden?
Aber hast schon recht, das einzige Monster ist der Mensch
Zitat Zitat
Seit wann verkloppt man Mogrys und Chocobos? Wie intollerant und brutal manche sind...
Kuscheltiere verkloppt man doch nicht .__." Ausserdem greifen die ja nicht an .__.""
Zitat Zitat
Eben das geht nicht. Selphie zum Beispiel tanzt, hat alle lieg, würde bestimmt auch Kaffeekränzchen halten, muss aber trotzdem irgendwen verhaun. Wieder so ne gespaltene Persönlichkeit. ^^
Das ist 1 Person. Ich rede von allen Und dass Selphie so ist ist mir klar, aber wenns ihr nicht passen würde wär sie ja nicht SEED geworden, oder?
Zitat Zitat von Lucie
Klar, die Sache mit dem Lebensraum könnte man anmerken (wenn man durch die Savanne streift darf man sich schließlich auch nicht wundern, wenn man eine Minute später Leopardennahrung ist),
Nunjaaa, aber in der Savanne rennt man auch nicht absichtlich um die Herde, das Rudel, whatever rum, dass sie einen angreift, um somit Experience-Punkte zu erhalten, oder? oô