Zitat Zitat von Liferipper
Wenn ich vor der Wahl stehe "Töten oder getötet werden", mache ich mir in der Regel keine großen Sorgen, ob ich damit irgendwelche Arten an den Rand des Aussterbens bringe.
Es gibt noch die Alternative Abhauen.

Zitat Zitat von Lady Lucifer
Dann sind die Monster selber schuld, wenn ich ihnen die Rübe abtrenne.
Aber wieso musst du denn gleich so aggressiv reagieren? Schließlich dringst du in den Lebensraum der Monster ein. Die haben dich ja nich gebeten, dass du sie angreifst.

Abgesehen davon ist das Diskriminierung: *hust*

Zitat Zitat von Angie
Monster sind Monster und sie müssen gekillt werden, haben ja eh keine Seele.
Da hat wer in FFX wohl nich aufgepasst. ^^

Zitat Zitat
Wobei man sich dann fragen müsste, was sind eigentlich Monster? Ist Vivi etwas keins, wenn sie schon kein Mensch ist und kämpft? Oder was ist mit Kimahri? Der ist ja auch kein Mensch und greift Gegner an.
Alles was kein Mensch ist, ist ein Monster und muss daher automatisch gekillt werden?

Zitat Zitat
Aus der Sicht des Spielers muss man einfach alle, die anders sind angreifen
Seit wann verkloppt man Mogrys und Chocobos? Wie intollerant und brutal manche sind...

Zitat Zitat
Alle haben sich liebe, tanzen, halten Kaffeekränzchen und der Obermotz kann alle killen. Schöner gehts doch kaum
Eben das geht nicht. Selphie zum Beispiel tanzt, hat alle lieg, würde bestimmt auch Kaffeekränzchen halten, muss aber trotzdem irgendwen verhaun. Wieder so ne gespaltene Persönlichkeit. ^^