-
Veteran
Entschuldigt, ich will den Thread nicht pushen, aber ich wollte auch noch was dazu sagen ^^
Ganz allgemein hör' ich gern Musik aus den 80ern und von Anfang bis Mitte der 90er (das waren noch Zeiten *hihi), aber das ist nichts ungewöhnliches und soll auch nicht heissen, dass ich Linkin Park und andere aktuelle Sachen nicht mag, nein, nein *ggg
Was ich voll süß finde, sind so alte Stücke irgendwo zwischen 1920 und 1950, so die Richtung. Das ist irgendwie ein total anderes Feeling ^^
Game OSTs höre ich total gerne, das ist irgendwie eine ganz andere Welt, ich liebe das ^^
Das Gleiche gilt eigentlich auch für Movie Soundtracks. Harry Gregson Williams mag ich sehr, Hans Zimmer, Thomas Newman usw. ^^
Ansonsten.. Aussergewöhnlich.. Naja, ich habe eine absolute Schwäche für Musik aus dem Asiatischen Raum.
Am liebsten China, Instrumentalstücke, Folklore sowie Canto-Pop, Sarah Chen und Faye Wong gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Japanische und Vietnamesische Songs mag aber ich auch, Nhu Quynh z.B. ist klasse! ^^
*edit
Immer diese Tippfehler etc., die man erst Ewigkeiten später mitbekommt... ^^"
--*myahahar ...
*¤°~ }

Geändert von NayNay (24.06.2003 um 20:47 Uhr)