Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Außergewöhnliche Musik

Ich denke mal, dass meine Musik (also die ich höre) eher nicht außergewöhnlich ist, aber leider hören nur sehr wenige leute in meinem alter in der heutigen zeit diese Musik.

Es ist Hardrock, Heavy Metal und Psychadelic Rock die so etwa zwischen 1965 und 1980 gemacht wurde.

Aber was man an Pop toll finden kann, versteh ich auch net.
    Schaut euch mal diese Britney Spears an. Die war ganz stolz, weil sie bei ihrem letzten album bei 3 (!!) Liedern an den Texten mitgearbeitet hat.
    Bei pop kommt es irgendwie nicht mehr auf das können der leute an (zumindest bei dem Pop, von dem hier wohl die rede ist... School's out von Alice Cooper war 1972 auch mal populär und somit popmusik aber der hat's drauf)

Ich liebe Jointventure! dies sind einfach so genial... außerdem auch WiseGuys, ich mag A Cappella sehr gerne! Kennt jemand von Reel Big Fish "New York, New York" ? das ist ein so geiles A Cappella lied!!!!

Das wahrscheinlich aussergewöhnlichste was ich je gehört habe ist Einsturzende Neubauten - Halber Mensch. Aber wirklich genial gemacht, hat einfach was. (die Gruppe weiss wie man Emotionen und Zustände in Musik verwandelt ^.~)
    Dann würde ich sagen Art of Noise, kann man wirklich als Kunst bezeichnen diese Musik.
    Dann hätten wir noch Kodan Armada (weniger bekannt, da sie nicht im Radio, auf CD, ect. zu hören sind), die wissen, wie man richtig schreit! Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist die Band richtig klasse.
    Nine Inch Nails, einfach einzigartig!^^
    Und Wumpscut nicht zu vergessen manche Songs hören sich an als kämen sie direkt aus der Hölle.

Re: Außergewöhnliche Musik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaminari
    Ich höre wahnsinnig gern japanische Musik (speziell Koto).
    Happy Posting!
    Ich höre auch sehr gerne japansiche Musik. Meine Lieblingssängerin ist im Moment Boa.

Außergewöhnliches?
    Mh, ich hör gerne spanischen/mexikanischen Rock ("El Tri", "Jaguares") und spanischen/mexikanischen Metal ("Transmetal").

Noja, und dann noch jap. Rock wie z.B "Luna Sea".

Was ich seit neusten auch gerne höre ist der Soundtrack zu "Silent Hill 2", "Silten Hill 3" und FF10.
    Zu den ersten beiden muss ich sagen, dass mir vorallem die Psycho-Stücke am meisten gefallen

Da DJ n

hmm..

tja, bei mir zählen zu den außergewöhnlichen dingen zum einen game-ost's, die von neuen spielen bis zu alten C64-klassikern reichen (was manche für gequietsche halten ~~)
    aber diese alten SID sind für mich immer noch kleine kunstwerke, da die künstler es geschafft haben aus dem mickrigen c64-soundchip solche tracks rauszuholen.
    aber das ganze ist wohl nur eine nostalgische macke von mir

Entschuldigt, ich will den Thread nicht pushen, aber ich wollte auch noch was dazu sagen ^^

Ganz allgemein hör' ich gern Musik aus den 80ern und von Anfang bis Mitte der 90er (das waren noch Zeiten *hihi), aber das ist nichts ungewöhnliches und soll auch nicht heissen, dass ich Linkin Park und andere aktuelle Sachen nicht mag, nein, nein *ggg
    Was ich voll süß finde, sind so alte Stücke irgendwo zwischen 1920 und 1950, so die Richtung. Das ist irgendwie ein total anderes Feeling ^^

Game OSTs höre ich total gerne, das ist irgendwie eine ganz andere Welt, ich liebe das ^^
    Das Gleiche gilt eigentlich auch für Movie Soundtracks. Harry Gregson Williams mag ich sehr, Hans Zimmer, Thomas Newman usw. ^^

Ansonsten.. Aussergewöhnlich.. Naja, ich habe eine absolute Schwäche für Musik aus dem Asiatischen Raum.
    Am liebsten China, Instrumentalstücke, Folklore sowie Canto-Pop, Sarah Chen und Faye Wong gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
    Japanische und Vietnamesische Songs mag aber ich auch, Nhu Quynh z.B. ist klasse! ^^

*edit
    Immer diese Tippfehler etc., die man erst Ewigkeiten später mitbekommt... ^^"

Geändert von NayNay (24.06.2003 um 19:47 Uhr)

Ich mag

- Anime BGM
    - Game BGM
    - Keltische Musik
    - Instrumentale Musik
    - asiatische Musik (traditionell)
    - J-POP, ROCK, Techo usw
    - Seiyuu Talk ^^°°