Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Emulator auf PSP installieren.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @starocean super (weiß jetzt zwar nicht ob die links erlaubt sind, glaube fast nicht). könntest du mir vielleicht noch den richtigen downgrader linken oder pn schicken? ich weiß jetzt leider nicht welche version ich habe, da ich die psp in der anderen wohnung habe und erste nächste woche wieder hinkomme. ich kenne die version jetzt nicht. meine neuesten spiele waren loco roco, gta liberty city stories, metal gear acid 2, valkyrie profile.

vielleicht einen link zu einem zuverlässigen downgrader zu 2.8 und 2.7 darunter dürfte es eh nicht sein. wie kann man jetzt mein psx spiel in ein normales iso umwandeln? einfach mit nero?

ich meine. ich muss in der woche 6 stunden mit dem zug fahren, da rocken die alten spiele gewaltig. das fällt mir gerade wieder ein... CASTLEVANIA SOTN.... wie sieht es denn mit dem cd wechsel bei xenogears aus?
    Wie schon eine Seite zuvor beschrieben haben die meisten Spiele kurz vor dem CD Wechsel eine Speichermöglichkeit, ebenso Xenogears
    Ich werde dir gleich mal ein Link zu einem schönen Forum schicken, dort findest du Tutorials zum umwandeln und downgraden der PSP, alles auf deutsch.

Dark_Alex rockt das Haus mal wieder gewaltig

Zitat Zitat
    FW3.03-OE-A Details
    von guy
    Veröffentlicht am: 03.01.2007 - 21:58
    Email

Dass Dark_Alex bereits an FW3.03OE arbeitet dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Nun gibt es erste Informationen welche Features uns die neue Firmware bescheren wird:

*
    PSX Isos können gepackt werden (compressing PSX images)
    *
    Die Document.Dat kann decrypted benutzt werden
    *
    benutzt natürlich FW3.03
    *
    PSX Iso Header müssen nichtmehr statisch sein, erhöht Kompatibilität

und sicherlich noch viel mehr, lasst euch überraschen. Mit einem Release ist in den nächsten Tagen zu rechnen, wenn alles gut läuft schon Morgen !
    Quelle = Portable-News.de
    Kann die Seite nur empfehlen wenn es um aktuelle PSP News geht !

Geändert von StarOceanFan (03.01.2007 um 22:33 Uhr)