Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Emulator auf PSP installieren.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung was ich tun will, wenn ich Sicherheitskopien (also vom Memory-Stick) von Spielen spielen will, die ich natürlich auch als Original-UMD hab?

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung was ich tun will, wenn ich Sicherheitskopien (also vom Memory-Stick) von Spielen spielen will, die ich natürlich auch als Original-UMD hab?
    Öhm, davon hab ich keine Ahnung, aber du brauchst ne iso datei und die startest du einfach vom Stick, soweit ich weiß

Und mit welcher Firmware geht das? Nur mit 1.5? Ich finde bei eBay nämlich kaum PSPs mit Firmware 1.5...

Und mit welcher Firmware geht das? Nur mit 1.5? Ich finde bei eBay nämlich kaum PSPs mit Firmware 1.5...
    Also, bis 2.70 is ok, denn von 2.7 kannst du downgraden auf 1.5, was jedoch auch risiken birgt, aber versuchen kann man es alle mal

Diese hier würde gehen?
    Klick

Diese hier würde gehen?
    Klick
    Japp, das würde gehen, vorausgesetzt da ist wirklich 2.71 drauf

Hier: http://www.pspsource.de/index.php?mo...c=2345&start=0

Mhm... und welche FW ist auf den PSPs, die man jetzt im Laden kaufen kann?

Mhm... und welche FW ist auf den PSPs, die man jetzt im Laden kaufen kann?
    Ich denk mal 2.70/1/2 oder so, auf jeden Fall nicht höher ...

Das ist gut, dann werde ich mir eine im Laden kaufen... das Risiko beim Downgrade will ich nämlich nicht auf mich nehmen...

PS: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte, wie ich Schritt für Schritt auf meiner PSP mit einer Firmware, die über 1.5 ist, legale .iso Dateien abspielen kann, d.h. welche, die ich originial habe.

Aaaaaaalso so groß und schwer sind UMDs jetzt nicht, als das man die nicht mitnehmen könnte

Aber falls ich die grade jemandem ausgeliehen habe... *gg*