Hallo
Wie kann ich ein Emulator auf meine PSP installieren?
SkullRaven
Hallo
Wie kann ich ein Emulator auf meine PSP installieren?
SkullRaven
Da ist die Frage welche Version des Bios du auf deiner PSP hast ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Also wenn du 1.5 hast, kannst du die heruntergeladenen Programme einfach ins /Games Verzeichniss kopieren und die Roms (die du sicherlich alle original hast![]()
) mit dazu. Versuch aber am besten garnicht erst nen SNES oder GBA Emu zu installieren, es sei denn du stehst auf Zeitlupe^^
Ansonsten wenn du ne höhere Firmware hast, musst du die erst downgraden, was schon bisserl komplizierter is.
Zur Not Google mal nach der Seite PSPSource. Is ne deutsche Seite, gibt gute Progs und nen Forum gibts wohl auch.
Hah! Und kein böser Link!^^
@all: Danke, Hab Firmware 1.5.^^
Mal ne ander Frage, wenn ich mit meiner PSP
ins Internet möchte geht das, aber so bald ich
mich ca. 10 Meter entferhne, kommt ein DNS
Fehler.Aber in der PSP Anleitung steht, das
man in Bussen oder Zügern das Internet
abschalten sollte da es den Funkverkehr
schädigen kann, was also heißt mann
kann auch weiter weg ins Int6ernet gehen.
Please Helpo_o
Nö, da steht mann soll in gut besetzten Zügen den WLan schalter ausstellen.![]()
Ist aber bescheuert, für was brauche ich Internet auf der PSP wenn ich nicht mein Zimmer verlassen kann, da kann ich gleich am PC hocken.Kann ich das Signal irgendwie verstärken???
Falls du zum Beispiel in Restaurants (vorwiegend Fastfood-) bist, die ihren Kunden einen WLAN-Router zur Verfügung stellen.
Du musst auf jeden Fall immer zu einem solchen Zugang haben (Und öffentlich sollte er auch sein, sich an private anzuhängen ist illegal!); wie stark das Signal ist, hängt dann auch vom Router, jedoch sicherlich auch von der PSP ab. Die Reichweite mit dieser zu verstärken dürfte aber unmöglich sein, da müsstest du schon einen stärkeren Empfänger einbauen. Im Bus oder in irgendeinem fahrenden Untersatz könntest du dich dann aber ohnehin nicht bewegen, das macht keine WLAN-Verbindung mit.
Nochmal wegen GBA und SNES: Laufen die Roms denn nun ganz normal in Echtzeit ohne jegliche Probleme oder...eben nicht?
Im Grunde genommen schon. Der GBA Emu läuft sogar bei fast allen Spielen in Echtzeit. Man sollte nur nicht versuchen, den Sleep Modus eines GBA Spiels zu aktivieren, da sonst der Emu crasht. Beim SNES Emu laufen seltsamer Weise Puzzlespiele wie TetrisAttack, oder Bust a Move nur in Zeitlupe, während irgendwelche J n Rs super in Echtzeit laufen. Einige Spiele starten auch gerne mal garnicht. Also der GBA Emu is imho besser, auch wenn viele GBA einfach nen scheiß Sound haben (was aber net am Emu liegt)![]()
Diese hier würde gehen?
Klick
Japp, das würde gehen, vorausgesetzt da ist wirklich 2.71 drauf
Hier: http://www.pspsource.de/index.php?mo...c=2345&start=0