Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
Auch die Arc um die Einwohner des schwarzen Mondes mochte ich sehr. Da geb es diese eine Szene, die mich ständig zum Weinen gebracht hat: Als Usagi in der Telefonzelle hockt und weinend sich bei ihrer Mutter (na ja, mehr zu sich selbst) entschuldigt, dass sie Mamoru nicht mitbringen kann. o_O
Ui diese Szene *_* wenn ich heute noch dran denke bekomme ich eine Gänsehaut.

Ich liebe diese Serie, und hab sie mir auch noch vor 2 jahren angeschaut als sie auf Tele 5 kam
Leider habe ich nie die mangas dazu gekauft, was mich heute sehr ärgert, da ich sie doch gerne mal gelesen hätte
Sailor Moon hat mich wirklich jahrelang verfolgt und ich blieb der Serie imemr treu, auch wenn alle um mich herum gesagt haben, dass dies doch affig wäre anzuschauen, mir war dies egal
Ich weiß auch noch als ich die letzte Folge mir angeschaut habe, da hatte ich zum ersten Mal die Situation, dass eine Serie wirklich zu ende war ohne Fortsetzungen u.s.w und ich muss zugeben, ich war verdammt traurig, habe mir die letzten Folgen tausendmal angeschaut u.s.w
Am liebsten mochte ich die Folge, wo die Krieger von Galaxia, diese "Sterne" genommen worden sind, und sie sich auflösen, man habe ich da mit gelitten >_>

Hmm irgendwie bekomme ich grad wieder Lust diese Serie zu schauen ^^'''