Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Der NEUE Sailor Moon Thread

Der NEUE Sailor Moon Thread

Hi Ich bin Hotaru
    Ich habe die Suchfunktion benutzt aber konnte mit den vorhandenen Threads nicht viel anfangen deswegen habe cih mir das Recht genommen diesen Thread zu erstellen
    Also was haltet ihr von der tollen Serie...
    Vielleicht halten es manche hier für kindisch dass ich noch sowas wie Sailor Moon nachfiebere aber ich liebe diese Serie über alles
    Was ist eure meinung dazu?

EDIT: Wirklich sehr originell @ den unter mir

Geändert von Hotaru (11.11.2006 um 18:45 Uhr)

Fischauge ist heiß für einen Mann und Mamoru ein Arschloch.

Ich konnt mich nie mit Sailor Moon anfreunden.
    War mir immer zu sehr auf die Liebe bezogen...und alles was mit Bunny zu tun hatte, war so...arg...kitschig.
    Und Chibimoon hab ich gehasst wie die Hölle!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da meine intensive Animesucht mit Sailor Moon begann, fand ich den Anime über die Jahre richtig unterhaltsam, doch lies die Interesse stark nach. Mit Schuld daran ist auch das ich den Manga bisher nie in die Hände bekam und er nun nicht mehr zu bekommen ist.
    Aber, irgendwann letztes Jahr bekam ich die komplette Live Action Serie von Sailor Moon in die Hände und war restlos begeistert davon. Viele werden sich jetzt denken WTF?, aber trotz der bescheidenen Leistung der Schauspieler stellt die Serie ihre Anime-Version locker in die Tasche, wenn es um die Story geht, denn diese wurde in der LA-Serie IMO mehrfach besser erzählt.

Das Nenne ich jetzt mal totalen zufall.

Aber last mich das erklähren , vor ewa ~3 wochen war ich auf BDay von Kolege wir haben Karaoke gemacht u.a. haben wir etwa 3h das Sailormoon OP (ger) nachgegröhlt (mit etwa 1,1-2,0 intuss) und sind so dann noch durch die City gewandert

Am Morgen darauf habe ich mich durch meine VHS Sammlung gewühlt und einige VHS gefunden.Und um es genau zu sagen bin ich Gerade bei folge 47 und noch min. 100 weitere folgen warten auf mich =D

Es ist und bleibt eine Meiner Lieblings Animes wenn mich auch einige deswegen etwas schief anschauen ^^.

Die Sync ist toll das OP/ED (das ED wurde ja leider afaik bei RTL2 weggeschnitten ) und irgentwie ist alles toll :>

Das einzige was ich nicht sagen kann ob meine liebe zu diesem Anime aufgrund von kindheits erinerung vorhanden ist oder weil das Anime wirklich so gut ist.
    Aber eigentlich ist mir das egal :>

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da meine intensive Animesucht mit Sailor Moon begann, fand ich den Anime über die Jahre richtig unterhaltsam, doch lies die Interesse stark nach. Mit Schuld daran ist auch das ich den Manga bisher nie in die Hände bekam und er nun nicht mehr zu bekommen ist.
    Aber, irgendwann letztes Jahr bekam ich die komplette Live Action Serie von Sailor Moon in die Hände und war restlos begeistert davon. Viele werden sich jetzt denken WTF?, aber trotz der bescheidenen Leistung der Schauspieler stellt die Serie ihre Anime-Version locker in die Tasche, wenn es um die Story geht, denn diese wurde in der LA-Serie IMO mehrfach besser erzählt.
    Live ist so trashig/ komisch/ lustig das Live einfach gut ist - sollte kult werden!

Zitat Zitat von Knuckles
    Viele werden sich jetzt denken WTF?
    In der Tat.
    Ich habe die erste Folge gesehen und konnte dem Verlangen, meinen Computer zu nehmen und ihn bei geschlossenem Fenster zu selbigem hinauszuschmeißen, nur mit Mühe widerstehen.

Dafür hatte die Anime-Serie die besten deutschen Openings überhaupt:
    >> 1. Opening
    >> 2. Opening

Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder die erste Folge des Anime angesehen. Die Serie ist tatsächlich ganz lustig, allerdings fühlte sie sich später, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich nach monster-of-the-day an, was einem auch irgendwann zum Hals raushing.

Und wie jeder vernünftige Mensch habe ich natürlich Tuxedo Mask gehasst.
    Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an den Grund erinnern kann.

Geändert von derBenny (12.11.2006 um 00:33 Uhr)

Ich fand die Serie geil. Vor allem wegen den Soundtracks. Die Starlights, sowie Sailor Neptun & Uranus hatten ja mal wohl die catchysten Verwandlungsthemes überhaupt.

Der reale Stuff dagegen hat mir überhaupt nicht zugesagt. Knuckles behauptet ja bis heute, ich soll mir mal mehr als eine Folge ansehen, dann gefällt es mir auch - aber dazu ist es mir einfach zu schrottig. Aber die Animeserie müsste ich mal nochmal auftreiben. Der wurde mit späteren Staffeln immer genialer.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder die erste Folge des Anime angesehen. Die Serie ist tatsächlich ganz lustig, allerdings fühlte sie sich später, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich nach monster-of-the-day an, was einem auch irgendwann zum Hals raushing.
    ging doch xD Ich meine die ersten paar folgen sind Char vorstellung dann erste "kämpfe" dann kommen alle paar folgen neue "Kriegerinen" dazu + mehr aufdeckung vom "Bösewichte" ok mit der zeit musste ich auch irgentwie an serien wie "Power Rangers" denken , den änlich verliefen sich die folgen im sand aber zum glück gab es spätestens alle 10 folgen wieder ein kleinen Story happen.Mich würde ja nur interresieren ob es sich bei allen kämpfen um echte handen oder ob einige filler folgen drunter sind ^^

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an den Grund erinnern kann.
    Was hat er dir getan T_T gibs zu du magst keine Rosen xD
    Oder dir ging sein gesabbel auf die nerfen (der hatte aber auch immer soviel zu reden xD , er soll die doofe rose werfen und nett 3m einen vom kuchen erzählen :> )

oder das ganze hängt mit Epi 41 zusammen wo man mehr oder wenniger erfährt wer Tuxedo (wird der wirklich so geschrieben xD?) ist und was er macht :> Der ist aber auch ne hinterlistige sau xD

Geändert von dadie (12.11.2006 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Mit Schuld daran ist auch das ich den Manga bisher nie in die Hände bekam und er nun nicht mehr zu bekommen ist.
    Glaub mir, du hast nichts verpasst. Der Anime ist wesentlich besser.

Zitat Zitat
    Die Starlights, sowie Sailor Neptun & Uranus hatten ja mal wohl die catchysten Verwandlungsthemes überhaupt.
    Das Verwandlungsthema der äußeren Kriegerinnen liegt bei mir in der Serie ganz vorn!

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Mich würde ja nur interresieren ob es sich bei allen kämpfen um echte handen oder ob einige filler folgen drunter sind ^^
    ???

Nebenbei: Nachdem inzwischen beschlossen wurde, dass Pluto offiziell keine Planet mehr ist, werden die Staffeln 2, 3 und 5 jetzt umgeschrieben?

Also ich fand die Serie früher auch richtig genial,die Story war interessant und spannend,die Hauptpersonen waren auch klasse(ebenso wie der Soundtrack^^).
    Jeanne D'Arc und Wedding Peach fand ich auch sehr gut,aber sie konnten nicht mit Sailor Moon mithalten.

Nebenbei:Weiß von euch noch jemand,wie ihre kleine schwarze Katze hieß?
    Und die Gefährtenen?

Ich hab damals die erste Staffel auf ZDF gesehen, und ich hab mich tierisch gefreut, dass endlich mal was neues aus Japan im TV lief. Ich glaub das war zu der Zeit, als es kein Tele5 mehr gab. Als es dann aber plötzlich Auswahl in den Comicläden gab, und die Serie immer schlechter wurde, hab ich nicht mehr weiter geschaut. Zum Glück.

Die Katze hieß Luna
    Die weiße Katze(Kater) Artemis und deren Tochter Diana

Und ich muss Viddy wirklich zustimmen die kriegerinnen des äußeren sonnensystems haben wirklich einen sehr schönen soundtrack

Bei mir hat das damals auch alles mit SM angefangen. Fand es damals eigentlich auch immer ganz nett unso. Das nervige an SM war irgendwie dann doch das sie so unedlich viel Füllerfolgen drin hatten, meine es waren glaube insgesamt 300 Epis oder so aber man hätte das auch locker auf 100 Epis zamm schrumpfen können. Ansonsten ja es war für mein Teil etwas bissel zu kitschig aber naja ich hab es irgendwie trotzdem gemocht, vor allemdie Bösen hatten es mir angetan(vor allem die aus der 3 Staffel). Den Soundtrack zu SM fand ich eigentlich auch ganz oki und des Deutsche Opening is zwar schlecht aber doch auf seine gewisse Art einfach nur geil.

200 Folgen gabs, Folge 89 gabs nie bei uns

Tolle Serie aber Wedding Peach ist besser.

Blöd dass es bei SM nie eine Verwandlung von Hotaru zu sehen gab, die eh zu selten zu sehen war. Haruka aka Uranus hätte meinetwegen gerne abgemurkst werden können. Die Alte ist einfach nur zum kotzen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    200 Folgen gabs, Folge 89 gabs nie bei uns

Tolle Serie aber Wedding Peach ist besser.

Blöd dass es bei SM nie eine Verwandlung von Hotaru zu sehen gab, die eh zu selten zu sehen war. Haruka aka Uranus hätte meinetwegen gerne abgemurkst werden können. Die Alte ist einfach nur zum kotzen!
    Saturn hatte aber eine verwandlung ô,o
    Geh mal auf youtube.com und gib saturn transformation oder so ein >.>
    die hat sogar zwei verschiedene

und es gab 200 folgen Ovd-Sama

Und das mit wedding peach meinst du nicht ernst oder??
    WP ist die billigste sailor moon kopie die ich mir jemals angetan habe

WP ist wirklich der grottigste 1:1 - Abklatsch von SM.
    Jeanne hatte noch etwas mehr Abwechslung zu bieten.

Ohh man Sailor Moon kann man gar nicht schlecht reden das ist der erste Anime den ich jeh gesehen hab und der mich erst zum Anime geführt hat. Gut die folgen ähneln sich und es passiert nicht viel aber trotzdem einfach nur kult:
    DAGEGEN KANN MAN EINFACH NICHTS SAGEN!!!

Euch ist schon klar dass Sailor Moon die Kopie ist ?
    Yepp - Wedding Peach ist älter und ist der Anime Anime überhaupt.
    Vor allem die Gegner sind spitze (besonders Potamos und auch Vento)

Und nö, Saturn hat KEINE Verwandlung in der Serie. In Videogames vielleicht, in der Serie jedoch nie.

Jeanne ... Nette Serie aber das Ende ist zum Kotzen. Miten in der Handlung beendet. Vom "Kampf" gegen Fin ganz zu schweigen. Ich habe wie die meisten einen Endkampf gegen den Teufel erwartet. Oder zumindest Mitsos Rückkehr wäre super gewesen.

SM ist toll, aber ziemlich weit hinten bei den guten Animes. Zudem ist die Story ein WP Abklatsch. (Es ist bewiesen dass die WP Story einige Jahre älter ist.)

WP älter als SM?
    Wie krass!!!! O_O
    Hätt ich echt nich für möglich gehalten, da ja auch die Aufmachung bei RTL2 völlig verschieden war.