Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Der NEUE Sailor Moon Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder die erste Folge des Anime angesehen. Die Serie ist tatsächlich ganz lustig, allerdings fühlte sie sich später, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich nach monster-of-the-day an, was einem auch irgendwann zum Hals raushing.
    ging doch xD Ich meine die ersten paar folgen sind Char vorstellung dann erste "kämpfe" dann kommen alle paar folgen neue "Kriegerinen" dazu + mehr aufdeckung vom "Bösewichte" ok mit der zeit musste ich auch irgentwie an serien wie "Power Rangers" denken , den änlich verliefen sich die folgen im sand aber zum glück gab es spätestens alle 10 folgen wieder ein kleinen Story happen.Mich würde ja nur interresieren ob es sich bei allen kämpfen um echte handen oder ob einige filler folgen drunter sind ^^

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Und wie jeder vernünftige Mensch habe ich natürlich Tuxedo Mask gehasst.
    Aber das ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr an den Grund erinnern kann.
    Was hat er dir getan T_T gibs zu du magst keine Rosen xD
    Oder dir ging sein gesabbel auf die nerfen (der hatte aber auch immer soviel zu reden xD , er soll die doofe rose werfen und nett 3m einen vom kuchen erzählen :> )

oder das ganze hängt mit Epi 41 zusammen wo man mehr oder wenniger erfährt wer Tuxedo (wird der wirklich so geschrieben xD?) ist und was er macht :> Der ist aber auch ne hinterlistige sau xD

Geändert von dadie (12.11.2006 um 02:13 Uhr)