Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Der NEUE Sailor Moon Thread

Toll dass es so viele gibt die auch von der serie begeistert sind
    Ich würde auch sehr sehr gerne den Manga lesen was ich damals versäumt hab v.v
    In so vielen interviews wird von sovielen tollen sachen berichtet die nur im manga zu sehen sind ~_~
    z.B. Artemis und Dianas Menschenformen...oder auch die von Luna die wenn ich mich nicht irre nur einmal in de serie gezeigt wird...
    oder die dritte form der senshis die sailor stars (also sailor star mars usw)oder die prinzessinen formen (prinzessin merkur usw)
    Das wäre echt toll gewesen ._.

Katii Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=j6vnK00EIJU <--- das hier ist so toll

>_< die deutsche version zu dem lied find ich soooooo schlecht irgendwie o.O
    Also mir gefällt da das Japanische orginal besser o.o

Ich habe gerade völlig willkürlich eine Folge zur Hälfte angeschaut und festgestellt, dass ich die deutschen Synchronsprecherinnen fast alle schoneinmal irgendwo gehört habe.

Mir tut Minako/Sailor Venus leid, die wird scheinbar ständig von allen gemobbt. ;_;

Zitat Zitat von Scavenger
    >_< die deutsche version zu dem lied find ich soooooo schlecht irgendwie o.O
    Also mir gefällt da das Japanische orginal besser o.o
    Mir gefällt die deutsche Version besser. Die Sängerin hat eine kräftigere Stimme (nicht die 08/15-Anime-Opening-Stimme) und die Melodie ist ein klein wenig anders. Das einzige Problem ist, dass man den Text versteht.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Mir tut Minako/Sailor Venus leid, die wird scheinbar ständig von allen gemobbt. ;_;
    Wie kommst du darauf?
    Obwohl stimmt meistens ist minako eher still....aber gemobbt?

Ich fand das mal richtig toll, aber irgentwann hatte ich alle Folgen gesehen(Die RTL II ausgestrhalt hat) und dann wurde es langweilig.
    Und dann hab ich mit Dragonball angefangen^^

Ich hab auch früher super gerne Sailor Moon geschaut! Ich war richtiger Fan naja jetzt nicht mehr so. Lg

"Mit Schuld daran ist auch das ich den Manga bisher nie in die Hände bekam und er nun nicht mehr zu bekommen ist."

och der arme knucklehead ^ ^
    der manga liest sich langweiliger als alles was man in der schule liest.
    wenn der erfolg von sailormoon mit dem manga begann (wovon ich ausgehe)
    kann ich wirklich nicht nachvollziehen wie es überhaupt zu einer tv serie kommen konnte.
    vieleicht liegt es auch daran das ich die serie ja schon kannte aber viel hätte das auch nicht geholfen.
    dazu kommt noch das die deutschen taschenbuchausgaben 1.in deutscherrichtung sind.2 schlecht gebunden wie damals alles von feest und 3.der druck unglaublich schlecht ist.
    ich kann mir übrigens nicht vorstellen das du bei ebay nicht doch noch alle 18 bände findest.

die artbooks waren hingehen ziemlich toll fand ich.
    die frau hat echt ein par schöne bilder gemacht.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die artbooks waren hingehen ziemlich toll fand ich.
    die frau hat echt ein par schöne bilder gemacht.
    In before: "Alles von Mucha geklaut!!!111"