Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Protest!

Protest!

(protestier)

mehr fun- und horrospiele währ doch echt gail oder?
    und da meine einzige zuverläsige und beste quelle rpg-atelier is was ich gar nicht mehr wo ich andere herkriege, dqbei sind die haaro und funspiele die wenigsten hier (hier gibt es leider nicht so vie, auf richtig deutscht)

oder wenn ihr wenigsten wisst wo ich mehr fun oder horro spiele herkriege, büdde die seite mailen k?^^

[FONT="Tahoma"]falsches forum, lies die netikette und ändere deine sig, die ist zu groß. :)
    und ja, mehr horrorspiele wären "gail". aber eine andere gute quelle, wo es mehr davon gibt, kenne ich nicht. tut mir leid.
    wilkommen im forum und so? :D

ist nicht böse gemeint oder so. o.ô[/FONT]

ne ne^^
    und "gail" schreib ich immer

ja stimmt scho, bin länger angemeldet habs aber nur paar mal benutzt^^

aber mal ganz im ernst: rpg-atelier.de is die beste quelle von rpg spiele überhaupt oder?

Zitat Zitat
    (hier gibt es leider nicht so vie, auf richtig deutscht)
    würdest du die denn verstehen?

Zitat Zitat von PsyhoPunkette Beitrag anzeigen
    ne ne^^
    und "gail" schreib ich immer

ja stimmt scho, bin länger angemeldet habs aber nur paar mal benutzt^^

aber mal ganz im ernst: rpg-atelier.de is die beste quelle von rpg spiele überhaupt oder?

Es ist zumindest eine sehr gute... Aber es gibt noch andere grosse Makerseiten, z.B. das Quartier.

Und wenn du mehr Horrorspiele haben möchtest, gibt es nur eines: Mach sie selbst

Dafür ist der RPG-Maker schliesslich da, dass jeder seine eigenen Spiele programmieren kann.

RPG-Atelier ist die beste Quelle für RPG Spiele, sagt ja auch der Name ô.ô ... Ansonsten spiele Siara oder Pong 2k, kam gerade erst raus ...

-Gruß Metro-

Du kannst dich ja mal auf den Seiten der anderen, deutschen Makercommunities umsehen, z.B. rpg2000.de, rpg2k.de, oder rpgmaker2000.de. Ansonsten sehe ich hier keinen großen Diskussionsbedarf und mache mal zu.