Und wer versteckt sich nun dahinter? Tja, nach kurzer Überprüfung der eingetragenen Moderatoren findet sich Rick Jones in dieser Liste.
Es freut mich ihn wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Und wer versteckt sich nun dahinter? Tja, nach kurzer Überprüfung der eingetragenen Moderatoren findet sich Rick Jones in dieser Liste.
Es freut mich ihn wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
wow. na, das hat ja auch lange genug gedauert. du warst der erste, mit dem ich mich jemals im gamesweb gestritten hab, gleich nachdem du mir gesagt hast, wie sympatisch ich dir vom ersten eindruck her binwarst du da mod oder schon gf?Oo egal...
Wow.. Rick kehrt zurück zu seinen Wurzeln (oder so).
Na, dann sag ich mal "Glückwunsch" und wünsch dir viel Spaß bei deinem alten neuen Posten.
Und mehr fällt mir jetzt auch net ein![]()
Alles Gute Rick. :A
Du bist unfähig :0.
Tu's nicht.
STFU~ RJ
Geändert von Rick Jones (11.11.2006 um 19:49 Uhr)
Rick is Back!!! \o/
Have Fun with your New/Old Job.![]()
Ach bei Rick mach ich mir keine Gedanken. Der hat seine Sache eigentlich immer super gemacht
WB Rick J.
P.S. Und lass die weiblichen User in Ruhe!!1111![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich fand Zerwas ziemlich sympatisch und wundere mich,warum sie kein Mod mehr ist.....,aber du machst das sicherlich auch ganz gut,daher herzlichen Glückwunsch.![]()
Das war genau das Erste, woran ich gedacht hab', als ich den Threadtitel sah xD - und natürlich habe ich es auch gemacht!
Mein 2.Gedanke:
OMFG! Knuckles, du Teufelskerl! Wie hast es bloß geschaft ihn zu reaktivieren?
3.Gedanke:
Rick is back! \o/
4.Gedanke:
Verdammt, was soll ich posten?Hmm...mal überlegen...was war noch gleich mein erster Gedank...
Geändert von Soheil (11.11.2006 um 18:55 Uhr)