Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gothic 2 Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gothic 2 Problem

Ich muss in Gothic 2 Bospers gestohlenen Bogen finden. Nach einem Zeugen, soll er ins Wasser im Hafen gesprungen sein. Dort hab ich dann einen Geheimgang gefunden, der anscheinend zum Dieb führt, nur ist die Tür leider verschlossen. Wie komm ich da rein?

*sheep* ^^

Allgemeine Antwort, ohne zu spoilern: Im Laufe des Spiels wirst Du mehrere Möglichkeiten haben, über die Diebesgilde hinter diese Tür zu kommen.

CU

Pitter

Aha, aber bei der ersten Milizquest muss ich ein Päckchen Sumpfkraut ausfindig machen und habe schon das Lagerhaus gefunden, wo es in der Truhe sein müssste. Dummerweise ist die Truhe verschlossen und der Wächter ist viel zu stark...
    Was soll ich tun?

Bogen oder Armbrust nehmen oder später wieder kommen. Wenn Du groß und stark bist. Der ist wirklich ziemlich fies. Ich hab immer den Bogen genommen. Im Hafenviertel kümmert es keinen, wenn da eine Schlägerei oder ähnliches stattfindet. Wird ja auch gesagt im Spiel

Das Problem ist, daß Du gerade am Anfang in Korinis viele Aufgaben bekommst, die Du erst in späteren Kapiteln lösen kannst (halt, wenn Du groß und stark bist).

Also, Geduld ist die halbe Lösung.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich muss in Gothic 2 Bospers gestohlenen Bogen finden. Nach einem Zeugen, soll er ins Wasser im Hafen gesprungen sein. Dort hab ich dann einen Geheimgang gefunden, der anscheinend zum Dieb führt, nur ist die Tür leider verschlossen. Wie komm ich da rein?
    Ich schreibs mal in den spoiler

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Aha...
    Also ich kenn mich überhaupt nicht aus...

Zitat Zitat von Invidious
    Aha...
    Also ich kenn mich überhaupt nicht aus...
    Was will uns der User jetzt mit dieser Aussage sagen ? Wenn Du noch eine Frage hast, stell sie doch einfach.

CU

Pitter