Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: [WIP] eognatio: commentaria

Textur sieht eigentlich anders aus, hatte das Bild schon in Farblos fertifg als ich bemerkte, das die Farbe das einzige ist, was ihn vom Mythril-Harnisch unterscheidet. Dann hab ich etwas nachretuschiert.

Das ich noch nicht meinen Senf dazugegeben habe (was ist denn in letzter Zeit mit mir los? Die Interior Cell ist noch nicht fertig und ich faulenze die ganze Zeit mit meiner Mod):
    Ach egal, auf jeden Fall siehts wunderschön aus. Ich musste schon eingestehen das du ein wirklich guter Modder bist .

Genau so ist es. Unglaublicher, ungeheurer, fataler, tödlicher, unverzeihlicher schlimmer AusdruckSfehler, encore une fois.. Tut mich sorry.. Aber Feedback bei Verarsche kriegste bei mir nunmal...

Da das neue Jahr ins Haus steht möchte ich nun einige weitere Details zu commentaria veröffentlichen.

Es wird die Möglichkeit geben zu kochen und zu backen. Dabei gilt es sich die verschiedenen Rezepte zu merken, die Zutaten aufzutreiben und dann das ganze im richtigen Kochgerät zuzubereiten.

Daneben besteht die Möglichkeit zu musizieren. Hier ist allerdings die Charisma Fähigkeit entscheidend. Es gilt die Liedertexte und die passenden Instrumente zu finden und zu musizieren. Dies wird die Personen in eurer Umgebung, je nach eurer Fähigkeit positiv oder negativ beeinflussen.

Außerdem wird es etwas mit dem altbekannten Artefakt-Museum vergleichbares geben.

Es wird die Möglichkeit geben, sich Goblins als Begleiter anzuschaffen.

Neue Zaubersprüche mit neuen Effekten werden eingefügt und von den Gegnern genutzt werden.

Große Teile der dominierenden Quest werden Rätselorientiert ablaufen.

So das waren einige Hintergrundinformationen. Bei Fragen oder Einwänden könnt ihr diese gerne hier rein schreiben. Ansonsten sieht man sich zum Release.

Es gibt auch neue screenshots!:

Bild

Noch ein Bild

Und noch eins

So das hier noch

und das hier

Das auch

und das letzte
    Geändert von kenet_korva (03.01.2007 um 21:17 Uhr)

Gibt es in der Mod Daedra Anbeter und Dwemer? Sieht irgendwie so aus

Es gibt Daedra Anbeter ja, Dwemer nicht wird aber alles in der Mod erklärt

Gefällt mir sehr.
    von mir nen Bump.

Die Bilder und das Video sehen sehr gut aus. Die Story hab ich leider nicht gelesen, ich hab so ne leichte Aversion gegen die Erzählweise, aber das ist ein persönliches Problem, mit dem ich mich mal auseinandersetzen muss

Kurz wegen der "Plattenleder Rüstung": Warum eigentlich nicht "Platten Leder Rüstung"? Wäre als deutsches Wort komplett falsch, als Eigenname müsste man es aber wohl oder übel akzeptieren.
    Faegan hat Recht mit dem, was er sagt, und er hat es freundlich gesagt. Also sei doch nicht so zickig. Die meisten Spieler mit Sinn für deutsche Rechtschreibung werden ein Problem damit haben stinknormales Substantiv plötzlich als Namen akzeptieren zu müssen, nur weil es falsch geschrieben ist.
    Und "Lederrüstung" ist ein deutsches Wort, genauso wie es ein zusammengesetztes Nomen ist.
    Geändert von Schattenläufer (23.01.2007 um 20:59 Uhr)

Hey, pssst, es gibt inzwischen einen Extra-Huldigungsthread betreffs der Ernennung zum Mod, in dem man gratulieren kann.

Ausnahmsweise on topic.
    Ich mag keine Details oder ähnliches verraten nur eines.
    DAS WIRD SO HAMMER.
    Ich war vor kurzem bei Kenet zu Hause und hab das gesehn...
    Ich war so beeindruckt.
    Es ist einfach toll.
    Nochmal, keep it up !

Lieber Kenet,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Ernennung als Moderator... Mücke meinte ich sollte das das in deinem Release-Thread tun... daher komme ich dem jetzt hier nach...

Gruß
    dein leider sehr ledierter
    Ryan

EDIT GreyWolf:
    Ich nehme mal Dein Post und stopfe es vorübergehend in besagten wip-Thread von kenet. Irgendwie ist es jetzt im vollkommen falschen Thread gelandet, oh lädierter Ryan (gute Besserung! ).
    Was aus den Löchern hier im PI-Forum, wie u.a. kenets Glückwunschthread, geworden ist, prüfen wir gerade. Gelöscht wurde jedenfalls nichts, wie ich sehen kann. Rätselhafte Sache...

Hey Grün ist meine Farbe... Such dir gefälligst eine eigene, die zu deinem Werwolf-pala image past
    sry Ryan aber das konnte ja nicht angehen... du wirst das sicher verstehen

MfG Fetter Hobbit

wollte mal anfragen wie es um deinen höchst interessanten mod steht?
    mfg chnum

Arbeit läuft nach wie vor auf Hochturen. So gut es eben für einen Schüler geht.