Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Kämpfergilde beitreten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kämpfergilde beitreten

Hallo.

Ich wollte bei der Kämpfergilde beitreten. Dies ging jedoch nicht, da mein Ruf angeblich zu schlecht sei. Wie kann ich denn meinen Ruf verbessern???

Vielen Dank für die Hilfe.

MoP

Wenn du Quests für die "Guten" (Magiergilde, Kämpfergilde oder auch die meisten Nebenquests) machst steigt dein Ruhm, ob das jetzt bei deinem Problem weiterhilft weiß ich nicht, bisher dachte ich einzige Voraussetzung sei dass man keine Kopfgeld auf sich ausgesetzt hat.

Zu viel Infamie (bzw ein zu schlechtes Infamie zu Ruhm-Verhältnis) mögen die glaub ich auch nicht, das solltest du aber auch über ein Steigern des Ruhms lösen können.

Da gibts aber ein Problem. Bin schon Arena Champion, Erzmagier und Meister von Cyrondyl.
    Was kann ich da noch machen, um meinen Ruhm zu verbessern???

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Da gibts aber ein Problem. Bin schon Arena Champion, Erzmagier und Meister von Cyrondyl.
    Was kann ich da noch machen, um meinen Ruhm zu verbessern???
    Oo....Was hast du denn alles für schlechte Taten begangen, das dein Infamie-Wert überwiegt?!
    Denn anscheinend bist du ja nicht in der DG bzw. DB, oder?!

Wenn du noch nicht alle NQs gemacht hast, dann versuche, die mal zu lösen, die sollten dir die noch nötigen Ruhm-Punkte beschaffen

PS.: Und morde/klaue in Zukunft nicht mehr soviel bzw lass dich nicht dabei erwischen

Das macht aba so viel Spaß. Die meisten Leute mögen mich zwar mit 80-90 (sogar die Wacxhen), aber da ich so ca. 450 Leute auf dem Gewissen habe wird meine Infamie ziemlich hoch sein.
    Ich mach einfach mal alle NQ. Mal sehn, wies dann aussieht.

Falls das alles nichts hilft, kannst du als letzten Ausweg deine Infamie über die Konsole senken.

Dann sollte Dich die Kriegergilde aufnehmen. Wie ist den das Verhältniss von Ruhm und Infamie?

Gruss Mücke

Tut mir Leid für das OffTopic aber 450 Morde?
    Wieviel Einwohner hat Cyrodiil denn nochmal? Das waren doch so um die 600 glaub ich. Verdammt leben in den Städten überhaupt noch Leute?

Ich hab ma ne Frage ich glaub die passt hier gerade rein:

Mein Ruhm zu Infamie Verhältinis Beträgt ich glaub 94 zu 62 nimmt mich damit die Kriegergilde noch? 2.Ich hab ma gehört wenn man einen zu hohen Infamiewert hat dann handeln die Händler nicht mehr mit dir is das dann bei jedem so oder mögen mich die Diebesgildenhehler trotzdem noch?Also wenn ich Ruhm 100 und Infamie 100 hab?

So lange der Ruhm über der Infamie liegt dürfte es keine Probleme geben, wenn Infamie aber über Ruhm liegt dann gibts Nachteile im Spiel, z.B. kannst du dich nicht mehr durch Beten in der Kirche heilen lassen.

@Bonefinger: Wachen werden normalerweise wieder nachgebildet, also kann man theoretisch unendlich viel morden, aber es gibt ja auch noch PIs die weitere Leute einfügen.

Ähm, sry.
    Hab vergessen zu schreiben, dass ich auch Zuhörer bin. Und ich mach grad die DG Quests.
    Mein Ruhm liegt bei 94
    Meine Infamie bei 116