Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sacred 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, es gibt ja nicht nur zwei Landschaften und eine neue Klasse, es kommt ja noch ein neues Extra fürs Skillsystem. Bis jetzt war es ja immer so, dass wenn man z.B. einen Feuerball gemacht hat, alle Infernoskills länger zum aufladen brauchten, als andere (wenn überhaupt). Mit dem AddOn wird es möglich sein (optional), das so umzustellen, dass die Skill gleicher Klassen, also, wie z.B. alle Infernokünste, kürzere Aufladezeit haben, wenn man einen der diesigen bentutzt, aber dafür alle anderen länger. Dazu kommen dann doch sicherlich auch noch neue Rüstungen und Sondersets. Wobei die bisherigen Sondersets meiner Meinung nach ja eigentlich auch keine besonderen Sets waren. Normale Rüstungen in besonderer Farbe, im ersten Sacred waren das, soweit ich mich erinnere, wirklich einzigartige Rüstungen (nur bei den Waffen ist das im 2. Teil noch so).

Ich lasse mich mal überraschen, wie sich das mit den Skills auswirkt.
    Im letzten Content-Patch gab es ja auch schon neue Rüstungs-Sets. Die Boni waren zwar nicht gerade überzeugend, aber der Sammler-Trieb wurde geweckt, und schlecht aussehen tun sie auch nicht!

Weiß eigentlich jemand, ob die ganzen Patches und Content-Patches für die PC Version auch für die Konsolenversion rauskommen? Dann würde ich die Kiste nähmlich doch noch mal am Wochenende mit zu nem Kumpel schleppen. ^^

EDIT: Hab vorhin übrigens zum ersten Mal eine Kampagne durchgespielt. Jetzt hatte ich gehofft, auf Gold mit meiner Hochelfe danach weiter machen zu können. Darauf hatte ich eigentlich hingespielt, dewegen hab ich auch nur ca. 70 Nebenquests gelöst. Und was ist jetzt? Jetzt muss ich die Kampagne ja neu anfangen, und auch noch alle Portale wieder neu aktivieren, man! XD

EDIT: Und was mich noch interessieren würde: Was für ein besonderes Reittier bekommt die neue Klasse, der Drachenmagier. Das naheliegenste wäre natürlich ein Drache, das gibts ja allerdings schon, gut, Feendrache, aber Drache ist Drache, oder? Ne große Echse gibts auch schon, vielleicht sowas wie ne überdimensionierte Schlange?

Geändert von Streicher (08.07.2009 um 16:40 Uhr)