Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sacred 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Hä? Der lässt sich nicht einfach löschen, der schreibt diverse Spiedateien um. Da hilft nur Reinstall.
    Das habe ich irgendwie befürchtet...
    Kann ich nach der Neu-Installation die alten Saves weiterverwenden? Ich würde ja nur ungern meinen Level-37-Char aufgeben!
    Noch eine Frage: beim Löschen des Spiels habe ich die Wahl zwischen Online-Lizenzrückgabe und manueller, wo ich meinen Key-Code angeben muss. Wird dieser dann "ungültig", oder kann ich ihn bei einer Neu-Installation wiederverwenden ?

@Gorkon

Oh jaaaaa! Der Spruch oben sieht so echt aus, ich dachte im ersten Moment, den hättest Du per Screenshot gebracht. ^^

Mein letzter war auch gut: "I don't need no Teenage Queen, I just want my Seraphim"

btw. Das Gelbfußkraut und die vier Kobolde. Leider fehlt mir der vierte Kobold. ._. Ich bin jetzt schon mehrfach rein- und wieder raus und weiter weggelaufen in der Hoffnung, dass der irgendwie auftaucht, weil die Gegner ja in der Regel respawnen. Leider bleibt der vierte Kobold weg, so aber kann ich die Quest ja nicht abschließen. Drei Kräuter habe ich. Vier brauche ich.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ...

btw. Das Gelbfußkraut und die vier Kobolde. Leider fehlt mir der vierte Kobold. ._. Ich bin jetzt schon mehrfach rein- und wieder raus und weiter weggelaufen in der Hoffnung, dass der irgendwie auftaucht, weil die Gegner ja in der Regel respawnen. Leider bleibt der vierte Kobold weg, so aber kann ich die Quest ja nicht abschließen. Drei Kräuter habe ich. Vier brauche ich.
    Beim Neustart vom Charakterschirm! aus, sollten die Items bzw. Gegner wieder da sein. War bei mir bisher immer so!
    Also raus aus dem Spiel, wieder rein ins Spiel

Ja, hat auch geklappt. Als ich heute morgen startete, war der Gelbfußindianer da.

Aber jetzt habe ich Melindor im Schlepp, obwohl ich bei seiner Schwester war und auch die Quest-Erfüllungs-Vollzugsmeldung habe. Irgendwie ist der durch den Boden gefallen oder so. Er ist nirgends zu sehen, aber seinen Lebenbalken samt Namen habe ich noch immer. Ich hoffe, dass das auch durch einen Neustart behoben wird.

Edit: Ach ja: "Wasting some time"

Geändert von Shiravuel (18.10.2008 um 11:32 Uhr)

So, Neuinstallation erfolgreich beendet- meine Dryade darf weitermachen!
    Den Hotfix 1 musste ich mir ergooglen, da er auf der offiziellen Homepage nicht mehr erhältlich ist.

"Checking the CO2-Emission of your computer..."

Afaik kann man die Lizenzrückgabe beim Deinstallen einfach per "Beenden" wegklicken. Dann wird die vorhandene Aktivierung bei der Neuinstallation weiterverwendet. Installiere gerade selbst neu (diese Ruckelattacken sind einfach zu lästig) und sag dann Bescheid, ob das wirklich so klappt...

Die Savegames ab dem ersten Content-Patch (der 450MB-Brocken) sollten untereinander kompatibel sein, egal ob Hotfix 1, 2 oder ohne. Liegen tun sie unter Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2, kannst sie ja sonst wegspeichern.

@DL: Der Spruch ist echt. Screenie der Konsole ist nur etwas umständlich möglich (Druck befordert den Bildschirminhalt in die Zwischenablage, danach kann er in ein Bildprogramm gepastet werden). So geschehen mit der obigen Message.

Koboldquest: Evtl. raus aus dem Spiel, wieder rein und nochmal hin latschen. Mit etwas Glück oxidiert Kobold #4 dann an Ort und Stelle herum.

Für Fans von Heroes: Save the Seraphim, save the World!

Edit: Deinstalliert, Lizenzrückgabe einfach beendet. Neu installeirt, Contentpatch + Hotfix 1 drauf. Chars laden, Spiel läuft. Es ist sowas von angenehm, wenn man Kisten anklicklen kann, ohne dass das Game einfriert...

Geändert von Gorkon (18.10.2008 um 00:43 Uhr)