Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sacred 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum zum Geier habt ihr mich eigentlich nicht erinnert, daß ich mir das vorbestelle? O_o, kann ja wohl nich angehen, mönsch.
    Hab es aber dennoch getan, und nun warte ich auf die Reaktionen, die mir um die Ohren gehauen werden, wenn ich dann nach der Arbeit nach Hause komme, und meine family mir mein Päckchen überreichen muß ^^.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Warum zum Geier habt ihr mich eigentlich nicht erinnert, daß ich mir das vorbestelle?
    Weil du wie jeder normale Mensch bei dem Nachfolger eines zum Releasezeitpunkt unspielbar verbuggten Spiels erstmal ein paar Wochen warten oder gleich die 360-Variante kaufen solltest?

Patch ist draußen. Nur so zur Info.

Der Changelog liest sich verdammt gut

Aber was ich misse oder übersehen habe, ist das nervigste was ich gestern hatte.

Mein Begleiter, ein Soldat, schrie fortwähren "alle zu mir, alle zu mir" Die ganze Zeit... Ich suchte schon nach Wegen ihn auszuschalten... Kurz vor Ende des Quests hatte ich drei von Ihnen dabei und ja richtig sie schrien es im Chor

Ich bin nur froh das das heute keiner zu mir sagte...

@Arthoc: Danke, dann lass ichs besser, 20 weniger sind mir zu wenig :-D

Geändert von C-One (02.10.2008 um 18:49 Uhr) Grund: Arthoc's Antwort gelesen

Der neue Patch behebt kein Problem bei mir. Weiterhin ist die Karte nicht benutzbar und der Typ brüllt wieder rum wie ein wahnsinniger Eremit.

Der Patch hat bei mir erstmal nur Probleme gemacht...

Das Spiel startet überhaupt erst wieder seitdem ich S2 mit Adminrechten starte

-Weiterhin hat das Intro mit dem alten Mann, keinen Ton mehr.
    -Abstürze hab ich jetzt auch

Hoffentlich kommt bald der nächste

Vorher lief bei mir alles einwandfrei, aber seit dem Patch habe ich jetzt auch mit Abstürzen und sogar ab und an mit unsichtbaren Texturen zu kämpfen.
    Das kann laut der offiziellen Foren aber an den Elite-texturen liegen.

Oh man, seit dem Patch läuft bei mir das Spiel um einiges besser. ^^ Entweder habt ihr Pech oder ich Glück.

Und mich hassen offensichtlich alle.
    Jetzt schmiert mir regelmäßig der Grafiktreiber ab (Problem ist bei Nvidia 1 1/2 Jahre alt, gibt keine Lösung, habe 19 "bei mir hats funktioniert!!!!111elf"-Lösungen in Foren gefunden) oder ich habe Tonschleifen + Standbild = Reset.

Nuja, habe die Texturen mal auf Standard heruntergestellt und kann seitdem wieder ohne Probleme weiterspielen.
    Jetzt kann der Inqui entspannt auf den Pöbel eindreschen ohne ständig auf F9 herumhämmern zu müssen.

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Und mich hassen offensichtlich alle.
    Jetzt schmiert mir regelmäßig der Grafiktreiber ab (Problem ist bei Nvidia 1 1/2 Jahre alt, gibt keine Lösung, habe 19 "bei mir hats funktioniert!!!!111elf"-Lösungen in Foren gefunden) oder ich habe Tonschleifen + Standbild = Reset.
    Könnte es sein, das du AA verwendest? Bei Oblivion hatte ich mit meiner Nvidia Gforce 7600 GS ein ähnliches Problem. Ja nachdem wie hoch ich AA eingestellt hatte gab es nach 10-20 Minuten eine Tonschleife und ein Standbild und ich musste den Rechner neu starten. Konnte ich nur durch deaktivieren von AA beheben.

Ja, das ist seit heute Abend aus, habs dann auch irgendwann mal in einem verstecken Post in einem Forum gelesen. Jetzt isses zwar gerade "normal" abgestürzt, lief vorher aber eine Stunde. Wobei ich darüber hinaus komplett formatiert habe...
    Hämmer deswegen alle 5m auf F9.

Char:

Als ich die Ati-Treiber von 8.8 auf 8.9 hochgesetzt habe, hatte ich gestern regelmässige etwa halbstündige Abstürze (1950pro). Habe erstmal wieder auf 8.8 zurückgestuft.
    Wobei anzumerken wäre, dass nach ca. dem dritten Mal die "Recovery" Funktion anfing die Abstürze abzufangen; ich halt nur mal "Pause" machen durfte.

Evtl. sind Arthocs Treiber ja auch zu "jung"