Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sacred 2

Sacred 2

Wie ich in Eurer PC-Rollenspiel Ecke bereits gesehen habe, treiben sich hier die ein oder anderen "Sacred Zocker" herum.

Die einen lieben Sacred, die anderen hassen es, und ganz andere wiederum können nichts damit anfangen.

Zu Sacred im allgemeinen möchte ich an dieser Stelle nicht viel verlieren - doch zu dem Nachfolger "Sacred 2 - Fallen Angel" möchte ich ein paar Infos loswerden.

Ancaria 1000 Jahre vor den Ereignissen von Sacred ....

Es wird zwei unterschiedliche Kampangnen geben

Der Spieler wird sich entscheiden können, ob er im Dienste des Bösen oder des Guten spielen wird.

Modifizierbare Kampfkünste

Jede einzelne Kampfkunst in SACRED 2 kann im Laufe der Charakterentwicklung mehrfach modifiziert werden. Insgesamt sind bis zu acht verschiedenen Ausprägungen je Kampfkunst möglich.

Neue Charaktere

Neben den aus Teil 1 bekannten Seraphim treten 5 weitere und neue Charaktere auf.
    Der Spieler kann sich auf eine von drei komplett unterschiedlichen Spielweisen spezialisieren oder deren Fähigkeiten miteinander kombinieren.

Sacred 2 wartet mit einer neuen Grafik Engine auf und ermöglicht auch eine 360° drehbare 3D Welt.

Release Termin ist vorraussichtlich Oktober 2007

Ich hoffe, dass Freunde von Sacred sich solange gedulden können

Screenshots

Euer [FONT="Impact"]STILTZKIN[/FONT]

Das hört sich sehr gut an ^___^ Auf die neuen Charaktere bin ich gespannt. Die Seraphim ist nämlich die einzige, die mir irgendwie nicht liegt. Mein Liebling ist die Dämonin, gefolgt von Vampirin und Dunkelelf. Zwei Kampagnen hört sich ebenfalls gut an, wobei für mich klar ist, auf welcher Seite ich stehen werde. Habe scon öfters versucht, mal richtig schön böse irgendwo zu sein und stelle doch nach einiger Zeit immer fest, dass ich es absolut nicht kann und der Spielspaß für mich dann verlroen geht. *seufz* Verurteilt auf ewig im Dienste des Guten unterwegs zu sein ._.

Sacred - meinst du diese bunte Chatprogramm, das neuerdings auch gemoddet werden kann? Moment....

*wühl**such**grab* Ah! Ich habs!

Die Seraphim - Stolze Kämpferin des Lichts

Der Inquisitor - Der Herr des Schatten

Die Dryade - Auf dem Weg der Natur

Der Schattenkrieger - Im Hauch des Todes

Die Hochelfe - Herrin der Elemente

Der Tempelwächter - Aus grauer Vorzeit

Danke für die Auflistung der neuen Klassen ^___^ Hört sich ja doch interessant an. Vor allem Hochelfe, Dryade und Tempelwächter könnten was für mich sein.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke für die Auflistung der neuen Klassen ^___^ Hört sich ja doch interessant an. Vor allem Hochelfe, Dryade und Tempelwächter könnten was für mich sein.
    Bleibt mal noch abzuwarten ob die Kampagnen charaktergebunden sein werden oder ob,egal bei welcher Wahl,beide Seiten zur Verfügung stehen....oder welche Klasse wo einzuordnen ist....

Der Thread ist zwar uralt aber ich möchte keinen neuen aufmachen, deshalb nehme ich den einfach mal.

Bei gamona gibt es einen ganz interessanten Sacred2 Blog (klick), das aktuelle Thema behandelt das Entstehen von NPC's.

Viel Spaß beim lesen

Neues von Sacred 2

Auf der GDC die vom 18. - 22. Februar in San Francisco stattfindet, wird eine spielbare Version von Sacred 2 vorgestellt.

News von pcgames

*auchendlichsacred2spielenwill*

Ich werde es als News bringen, sobald die Seiten wieder ohne Fehlermeldungen laufen.
    Danke Draga^^

@Dragonlady

bitte gerne, ich habe gesehen das Du die Seite aktualisiert hast mit News.

Hier an der Stelle mal ein Dankeschön an Dich, ohne Dich wäre das Sacred Forum nur die Hälfte

Juhu!! neue Bilder

Es gibt was neues zu sehen

hier zu finden.

Danke Draga Kommt als News, sobald ich zuhause bin. ^^

Doppelpost:

Schaut mal auf unsere Seite Es gibt zwei neue, große und lange Previews zu Sacred 2. ^___^ Ich werde immer gieriger und die Zeit bis zum Herbst ist laaaang....

Ich hoffe ja so stark auf eine offene Beta. :/
    Umsomehr Previews, umsomehr will ich dieses Spiel. Und ich bedenke das wenn ich mir jetzt einen PC kaufen würde ist der bis Herbst dann wieder nicht stark genug und wenn ich mir dann erst einen kaufe ist der Alte noch weniger wert und ich muss nen 3/4 Jahr mein Laptop nutzen. Mist.

Mir kommt die Zeit bis September auch seeehr lange vor, aber besser länger daran basteln und ein perfektes Spiel haben als sich über Unstimmigkeiten zu ärgern.

Edit: Mein Profil sagt mir, dass ich ein "Neutrum" bin. Irgendwie mag ich das.

Erstmal Herzlich Willkommen Hier haben wir ja echte Prominenz an Bord. Das freut mich wirklich sehr. ^____ ^ Dauerte leider einige Tage, bis ich merkte, dass hinter dem Namen wirklich ein und dieselbe Person steckt. ^^ man sollte wirklich immer gleich im Profil die Homepages anklicken. Aber Drachen im Streß sind manchmal etwas wuselig...

Und wo sind die anderen hier? Draga? Seraphitan? Bible Black? sims? usw. Ab zum Contest! Und wer sich jetzt fragt. "Welcher Contest?" wird gegrillt, weil er nicht regelmäßig auf unsere Seite schaut.

@Anca Adelina
    Herzlich willkommen hier im Forum. Nachdem Dragonlady den Link in Deinem Profil erwähnt hat musste ich ja auch gleich mal nachgucken *neugierigbin*

@Dragonlady
    Hallo,
    ich melde mich dann mal zurück. Letzte Woche hat mich dann doch noch eine Erkältung eingeholt und mich zu einer Pause gezwungen und als ich dann diese Woche auf den Seiten der Online-Gamesmagazine herumgelesen habe konnte ich meinen Augen kaum trauen - es gibt ja ganz viel neues über Sacred 2 .

OffTopic - auf der oben erwähnten Seite habe ich den Build eines 4 Elemente Magiers gefunden und den mal angefangen zu spielen. Ich kann nur sagen genial, das macht richtig Laune.

Viele Grüße
    Draga

Edit: so, ich habe meinen Tagebucheintrag auch hinzugefügt :-)

Geändert von Draga (26.02.2008 um 08:53 Uhr)

Moin moin, wuseliger Drache
    Ich habe mich einfach mal schamlos reingeschlichen...

@Draga Oh, Erkältung.. das hatte ich schon letzte Woche. Meine Mutter besteht aber darauf, dass es (hier kommt’s) eine WIND Allergie ist O-o.

Danke, dass ihr beim Contest mitmacht. Ich habe schon welche gelesen und ich muss sagen, wir werden eine harte Zeit haben, nur eine davon aussuchen zu können.

Anca

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das hart wird, denn da sind wirklich schon jetzt reichlich gute Sachen dabei. Ich war erstaunt, wieviele doch wirklich etwas Gutes auf die Beine bzw. das Papier oder den Monitor brachten dabei. ^__^

Wind-Allergie??? Also das höre ich jetzt das erste Mal. Ich glaube, dass merk ich mir als Entschuldigung für meine Chefin, wenn ich mal einen Krankenschein brauche. ^^ Und jetzt geh ich mal gleich Dragas Geschichte lesen.

Edit: Draga, wie ist denn Dein Nick dort? Als Draga finde ich Dich jedenfalls nicht.

Geändert von Shiravuel (26.02.2008 um 22:32 Uhr)

@Anca
    Deine Mutter hat wirklich gute Ideen - Windallergie , wie Dragonlady schon gesagt hat das muss ich mir auch merken für das nächste Mal. Ich bin jetzt schon gespannt wie mein Doc guckt wenn ich damit ankomme .

@Dragonlady
    ich habe Dir ne PN geschickt wegen dem Nick.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!
    Vampire müssen ja jetzt wenn es langsam hell wird schlafen gehen

Viele Grüße
    Draga

Offizieller Trailer für Sacred 2 erschienen

Laut gamestar ist das hier der offizielle Trailer für Sacred 2.

Zu sehen gibt es unter anderem einen Schattenkrieger, eine Seraphim und eine Hochelfe.

Der Spruch "Determine the faith of Ancaria" gefällt mir am Besten

Edit: ^^ es ist der offizielle GDC-Trailer, nicht der finale offizielle Trailer

Geändert von Draga (27.02.2008 um 08:06 Uhr)