Keine Bange, das Konzert kannst du nicht verpassen...
Im Rahmen einer Quest musst du dafür sorgen, dass es überhaupt stattfinden kann!![]()
Keine Bange, das Konzert kannst du nicht verpassen...
Im Rahmen einer Quest musst du dafür sorgen, dass es überhaupt stattfinden kann!![]()
WUAHHHH! Habe eben das Blind Guardian-Konzert gesehen und eine Gänsehaut bekommen. Die sind ja auch hier einfach nur GENIAL ^____^ Und die tollen Instrumente, die man hinterher bekommt und meine Dryade kann nicht eins benutzen ;_; Und alle waren Blind Guardian-Fans, egal ob Untote, Kobolde, Werwölfe, Menschen, Elfen.Das war ja eine Mischung im Saal. Und der Song war ebenfalls klasse. Schade, dass es nur einer war und das Konzert nur einmal. Hätte mich gefreut, wenn es wie in Gothic I mit In Extremo so gewesen wäre, dass man immer wieder hingehen kann.
--Always
Am besten fand ich das Publikum!
Die Waffen haben einen Ehrenplatz in meiner Truhe...immerhin.
Den Auftritt kannst du unter Specials jederzeit wieder anschauen!![]()
Einen Ehrenplatz haben die Waffen jetzt in meiner Truhe auch.Ja, unter Specials und mit jedem anderen Char kann ich es nochmal sehen. Aber ich wäre halt gern noch zigmal hier zum Sonnenwinkel gerannt und hätte zugehört und zugeschaut.
"Downloading Seraphim DNA to your computer"
Dein Xardas-Spruch toppt allerdings alles.![]()
--Always
Dieses "Labyrinth" kommt das nur mir zu "einfach" vor? Irgendwie verdient es den Namen nicht so recht.
Ich geb ja zu, als ich das erste mal Labyrinth las, hatte ich Labyrinthe aus gewissen Oblivion Mods im Sinn. Und ich bin froh das es kein solches istWürde ein H&S einfach zusehr ausbremsen mMn. Aber das man den richtigen Weg direkt über die Karte sieht und verfolgen kann machte es dann etwas zu einfach.
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Ich kann dir nur zustimmen!
Mit den Questmarkern ist die Suche fast schon zu einfach, man wird ja förmlich mit der Nase drauf gestossen.
Und die Dungeons sind..sehr übersichtlich!![]()
Jep, sogar die Hochelfe sagt mir immer wieder wie toll ich den Pfeilen folgen kann![]()
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
Wollte zuerst nen neuen Thread aufmachen, dann hat mir die Suchfunktion aber doch noch einen allgemeinen Sacred 2 Thread ausgespuckt.![]()
Preview zu Ice & Blood
Also, für mich klingt die neue Klasse, der Drachenmagier, sehr interessant. Hoffe mal, dass die das AddOn auch für die Konsolenversion rausbringen.
Das AddOn wird sicherlich auch für die Konsole rauskommen. Drachenmagier? Sehr gut![]()
--Always
So sicher wäre ich mir da nicht einmal, denn Ascaron, oder war es Deep Silver, keine Ahnung mehr, haben angegeben, dass es keine AddOns für die XBox 360 Version geben wird, und da war das AddOn für den PC schon geplant, wenn nicht sogar schon in Entwicklung. Glaube, dass das in der GamePRO stand, bin mir aber nicht sicher, habs auch irgendwo mal im I-net gelesen. Mittlerweile kann das natürlich wieder anders aussehen. Vielleicht sollte ich mal auf die offizielle Seite schauen, da steht doch bestimmt noch was.![]()
Zum Drachenmagier: Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Zauber, der einen Drachen herbeiruft, der dann einen Feuerball abwirft, und dann wieder verschwindet. Könnte ein wenig holbrig aussehen, da wäre mir ein einfaches beschwören eines Drachenbegleiters lieber. ^__^ Na gut, der Drachenmagier kann ja Elementarwesen beschwören. Sollen angeblich unterschiedliche sein, frage mich dann auch nur, ob die dann alle dauerhaft sind, oder nur für kurze Zeit, oder ob es ein einzelner Zauber ist, der dann zufällig Elementarwesen beschwört.
Ein wenig Sorgen mach ich mir dann auch noch über die beiden neuen Gebiete, die klingen ja schon fast wieder ein wenig so abgedreht, die aus dem Sacred AddOn Underworld, das fand ich nähmlich irgendwie seltsam, diese komischen Viecher die diese seltsamen Geräusche gemacht haben, deswegen hab ich das AddOn auch nicht sonderlich weit gespielt. Hoffe mal, dass die Gebiete, trotzdem ok sind. Und zum Schluss: Ich will noch ne neue Klasse. Gabs bei dem Sacred 2 AddOn ja auch. Und die beiden neuen Charakter waren am AddOn ja wohl das Beste.![]()
Geändert von Streicher (23.06.2009 um 18:06 Uhr)
Stimmt wohl, muss man mögen. Ich fände einen Stil wie Underworld persönlich ja ganz nett eigentlich, mir gefiel selbiges durchaus. Viel bedenklicher finde ich das die Screens leider etwas dahingeklatscht und unfertig aussehen... abgesehen von diesem Wald. Ansonsten, klingen tut es wohl nicht uninteressant.
--Signature has committed suicide.
Was heißt: Hoffentlich nicht!Du musst es Dir ja nicht kaufen oder steht wer mit der Pistole hinter Dir und übt Kaufzwang auf Dich aus?
Andere möchten es vielleicht aber haben. ^^^
--Always
Neue Screens zum AddOn
Der Wald auf Bild Nr. 6 gefällt mir irgendwie richtig gut.
Dann sieht man ja auch noch auf dem einen Bild, die Fähigkeit, womit sich der Drachenmagier in einen Echsenmenschen verwandeln kann. Vom Prinzip her keine schlechte Idee, allerdings auch wieder blöd. In Loki konnte sich doch auch ein Charakter in so ein Astralwesen oder so verwandeln, und dadurch sieht man nie den eigentlichen Charakter. Und wenn die Fertigkeit wirklich gut ist, dann will man sie natürlich auch benutzen. Ich hätte da ehrlich gesagt was anderes gemacht, und einfach eine zweite Klasse, den Echsenkrieger, oder Echsenschamanen gemacht.
Zwei neue Gebiete und eine neue Charakter-Klasse sind doch etwas dürftig für ein richtiges Add-On.
Den Wald finde ich auch sehr gelungen, aber diese Kristall-Landschaft haut mich nicht vom Hocker - so etwas gab es ja nun schon x-mal...
Kaufen werde ich es mir trotzdem - meine Dryade ist irgendwie so unmotiviert letzter Zeit!
Naja, es gibt ja nicht nur zwei Landschaften und eine neue Klasse, es kommt ja noch ein neues Extra fürs Skillsystem. Bis jetzt war es ja immer so, dass wenn man z.B. einen Feuerball gemacht hat, alle Infernoskills länger zum aufladen brauchten, als andere (wenn überhaupt). Mit dem AddOn wird es möglich sein (optional), das so umzustellen, dass die Skill gleicher Klassen, also, wie z.B. alle Infernokünste, kürzere Aufladezeit haben, wenn man einen der diesigen bentutzt, aber dafür alle anderen länger. Dazu kommen dann doch sicherlich auch noch neue Rüstungen und Sondersets. Wobei die bisherigen Sondersets meiner Meinung nach ja eigentlich auch keine besonderen Sets waren. Normale Rüstungen in besonderer Farbe, im ersten Sacred waren das, soweit ich mich erinnere, wirklich einzigartige Rüstungen (nur bei den Waffen ist das im 2. Teil noch so).
Ich lasse mich mal überraschen, wie sich das mit den Skills auswirkt.
Im letzten Content-Patch gab es ja auch schon neue Rüstungs-Sets. Die Boni waren zwar nicht gerade überzeugend, aber der Sammler-Trieb wurde geweckt, und schlecht aussehen tun sie auch nicht!![]()
Weiß eigentlich jemand, ob die ganzen Patches und Content-Patches für die PC Version auch für die Konsolenversion rauskommen? Dann würde ich die Kiste nähmlich doch noch mal am Wochenende mit zu nem Kumpel schleppen. ^^
EDIT: Hab vorhin übrigens zum ersten Mal eine Kampagne durchgespielt. Jetzt hatte ich gehofft, auf Gold mit meiner Hochelfe danach weiter machen zu können. Darauf hatte ich eigentlich hingespielt, dewegen hab ich auch nur ca. 70 Nebenquests gelöst. Und was ist jetzt? Jetzt muss ich die Kampagne ja neu anfangen, und auch noch alle Portale wieder neu aktivieren, man! XD
EDIT: Und was mich noch interessieren würde: Was für ein besonderes Reittier bekommt die neue Klasse, der Drachenmagier. Das naheliegenste wäre natürlich ein Drache, das gibts ja allerdings schon, gut, Feendrache, aber Drache ist Drache, oder? Ne große Echse gibts auch schon, vielleicht sowas wie ne überdimensionierte Schlange?
Geändert von Streicher (08.07.2009 um 16:40 Uhr)