-
Mythos
Es gibt jetzt auch eine Mod, die alle Städte- und Ortsnamen auf der Karte einträgt. Nachteil daran: mit jedem neu erscheinenden Patch, oder Hotfix, sollte man diese Mod vorher kurz deaktivieren, um sie danach wieder zu aktivieren. Gut, is ja nicht weiter schlimm, wenn man das mit 3 Klicks erledigen kann.
Zu finden ist die Map-Mod genau hier!
Ebenso gibt es eine Mod, die es erlaubt, die Kameraeinstellung zu verändern.
Das wäre dann dieses Tool.
Für alle, die es verwenden wollen, gebt doch mal Bericht ^^.
Den zweiten Hotfix hab ich immer noch nicht draufgezogen, ich warte, bis er ausgereift ist, oder gleich der nächste ansteht ^^.
Bezüglich der feststeckenden Feinde, die sich nicht entschließen können, ihr Dasein auf Ancaria ohne Murren aufzugeben: die hatte ich auch schon des öfteren, sieht immer lustig aus, wenn die Koboldmagier versuchen rumzufuchteln, um meiner Hochelfe den Weg zu versperren
. Die Kobolde sind eh eine Pest, ähnlich waren ja die Goblins, nur scheinen die Kobolde denen zahlenmäßig um Weiten voraus zu sein, geht ja mal gar nicht, wenn man nicht mehr von der Stelle kommt, weil ständig neue Horden angewuselt kommen, vor allem, wenn man nur mal eben sein Inventar erleichtern will, und die nächste Ortschaft gleich um ein paar Ecken weiter wartet.
Durch Mauern kann man nicht immer schießen, auch wenn ich mir das in einem "Dungeon" schon gewünscht hätte, aber ich kam ums Verrecken nicht an die letzte untote Gestalt heran, nu ja, dann eben beim nächsten Mal, wenn ich wieder in dieser Gegend bin.