Dann schau mal hier: S2-Videointerview![]()
Dann schau mal hier: S2-Videointerview![]()
Einer der letzten Sätze....Hasen die Liebe machen.......der war gut.
Das Video kannte ich noch nicht, danke Schlachtvieh !!
*lachend und dadurch mit Bauchweh wieder verschwindet*![]()
Toll,
die Post war fix und ich hab das Spiel hier liegen, nur spielen geht nicht, weil der Kopierschutz ja erst ab Morgen mein Spiel aktiviert...
Solangsam mag ich den KS nicht mehr, egal wie "durchdacht" er sein soll![]()
--[FONT="Arial"]Abyssus abyssum invocat[/FONT]
*neid*
Bei mir war es die Post nicht weswegen ich hier rumsitze und auf Morgen warte.
Du kannst glaub ich schon spielen, probiers mal aus.
Edit: Korrektur!
Geschichten die das Leben schreibt. Heute: Onkel Arthoc und die DHL.
Ich habe das Paket ein paar Häuser weiter hinliefern lassen weil ich eigentlich Morgens ja nicht da bin. Nun war ich dank der Ferien doch da und setze mich dort also frohvergnügt in einen Sessel gegen 9:30h. Post kommt zwischen 9:00 und 9:45h normalerweise. Um 9:45h stiefel ich also traurig zurück und teile das allen die es nicht wissen wollen mit da mir grausig langweilig war.
Ich haue entnervt auf die F5 Taste der Paketverfolgung und sehe: WTF? Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Ich sprinte also rüber und sehe genau in dieser Sekunde den DHL-Wagen da halten. Könnt euch meine Reaktion vorstellen.
Nun hab ich ein grooooßes Amazonpaket, eine grooooße CE und beiläufig ein Buch von Douglas Adams (Hitchhiker's Guide) in Lederband mit Bibelseiten (so siehts aus) und SuM2. Die CE ist klasse.
Hab dem armen Teil direkt das Objektiv in die Nase gehauen und Fotos gemacht, liefer die irgendwann heute mal nach. Muss schließlich erstmal selber gucken.![]()
--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (01.10.2008 um 09:29 Uhr)
Dann installier mal fix. Denn es geht
Viel Vergnügen beim Spielen, ich darf jetzt gleich erstmal arbeiten...
Juhu, ich habs auch grad in der Hand. Anspielen kann ichs aber erst nächste Woche![]()
Tröstet euch, ohne den morgen erscheinenden Patch ist das Spiel unspielbar....
- Beim Öffnen der Karte nurnoch 2FPS, ab und zu wird die Karte nichtmal mehr angezeigt sondern nur die Symbole. Ich benutz das Dingen nunmal sauoft wenn ich was suche.
- Ein Begleiter einer Quest brüllt pausenlos "Hierher, sammeln, zu mir!". Und den gibts im Laufe der Quest sogar 3x... Tonschleife!
Die sind so übel verbugt. Hauen sinnlos in die Luft, brüllen wie die Wahnsinnigen und scheinen KI mäßig nicht sehr helle zu sein.
- Mein Inqusitor schlägt andauernd einfach daneben (tuen die Gegner auch).
- Beim erste Start keinerlei Schrift in den Menüs
- Bronze lächerlich einfach
- Neustart in Silber = oben erwähnte Quest lässt sich weder abbrechen noch abschließen
Ist mir noch nicht passiert. o_o
Ja, das einzig Nervige dass mir bis jetzt aufgefallen ist.
Ist doch normal, ändert sich bestimmt nach paar Level. Ich schlag nur manchmal daneben.
Öh, doch?
Hast du Sacred 1 nicht gespielt?
Aber das Spiel ist deswegen nicht unspielbar, du übertreibst ein bisschen.![]()
Nein, bestimmt nicht.
Ich kann genau DIE Quest mit dem Begleiter nicht beenden, das Spiel ist instabil und läuft nicht richtig. Ich muss Angst haben das beim M drücken das ganze Spiel abschmiert.
Oder darf andauernd neu starten damit ich eine Karte habe.
Ich hoffe der Patch tut sein Werk.
Also perfekt ist es bestimmt noch nicht, aber derart Krasse Dinge wie bei Arthoc sind mir nicht aufgefallen. Hab nun ein Stündchen gespielt ohne Abstürze oder FPS Einstürze...
Aber Patch ist immer gut
Werd dann mal zurück nach Ancaria Reisen.
Andere Frage: Gibt es schon Infos, wie stark die "elite" Texturen auf die Performance drücken? bzw. wieviel diese bringen? Keine Lust auf im Zweifel nochmal alles neuinstallieren zu dürfen![]()
Warum zum Geier habt ihr mich eigentlich nicht erinnert, daß ich mir das vorbestelle? O_o, kann ja wohl nich angehen, mönsch.
Hab es aber dennoch getan, und nun warte ich auf die Reaktionen, die mir um die Ohren gehauen werden, wenn ich dann nach der Arbeit nach Hause komme, und meine family mir mein Päckchen überreichen muß ^^.
Der Changelog liest sich verdammt gut
Aber was ich misse oder übersehen habe, ist das nervigste was ich gestern hatte.
Mein Begleiter, ein Soldat, schrie fortwähren "alle zu mir, alle zu mir" Die ganze Zeit... Ich suchte schon nach Wegen ihn auszuschalten... Kurz vor Ende des Quests hatte ich drei von Ihnen dabei und ja richtig sie schrien es im Chor
Ich bin nur froh das das heute keiner zu mir sagte...
@Arthoc: Danke, dann lass ichs besser, 20 weniger sind mir zu wenig :-D
Geändert von C-One (02.10.2008 um 18:49 Uhr) Grund: Arthoc's Antwort gelesen
Der neue Patch behebt kein Problem bei mir. Weiterhin ist die Karte nicht benutzbar und der Typ brüllt wieder rum wie ein wahnsinniger Eremit.
Der Patch hat bei mir erstmal nur Probleme gemacht...
Das Spiel startet überhaupt erst wieder seitdem ich S2 mit Adminrechten starte
-Weiterhin hat das Intro mit dem alten Mann, keinen Ton mehr.
-Abstürze hab ich jetzt auch
Hoffentlich kommt bald der nächste![]()
Vorher lief bei mir alles einwandfrei, aber seit dem Patch habe ich jetzt auch mit Abstürzen und sogar ab und an mit unsichtbaren Texturen zu kämpfen.
Das kann laut der offiziellen Foren aber an den Elite-texturen liegen.![]()
--
Oh man, seit dem Patch läuft bei mir das Spiel um einiges besser. ^^ Entweder habt ihr Pech oder ich Glück.![]()
Und mich hassen offensichtlich alle.
Jetzt schmiert mir regelmäßig der Grafiktreiber ab (Problem ist bei Nvidia 1 1/2 Jahre alt, gibt keine Lösung, habe 19 "bei mir hats funktioniert!!!!111elf"-Lösungen in Foren gefunden) oder ich habe Tonschleifen + Standbild = Reset.