Habe ich bereits am 7.4. auf unserer Seite gebracht. ^^ Im Zuge der Hobbytronic-Sache in Dortmund.![]()
Habe ich bereits am 7.4. auf unserer Seite gebracht. ^^ Im Zuge der Hobbytronic-Sache in Dortmund.![]()
--Always
Ich weiß leider noch nicht ob ich kann, Dortmund wäre jedoch eine Überlegung wert.
--Signature has committed suicide.
Hobbytronic? Da war ich mal.
Vor vielen, vielen, vielen Jahren. Uh. Sollte sie sich nicht sehr verändert haben, frage ich mich, wie die Vorstellung da ablaufen soll?!
--Wie die Zeit verfliegt...
Allllso... wir hatten einen coolen schwarzen Truck mit Sacred2 Banner/Fahnen und auf eine Seite eine Bühne dran gepappt. Darin eine gemütliche Runde mit 16 Rechner, ein Server und viel mehr Leute als wir Sitzplätze hatten.
Wir waren nicht die einzigen, wo man was spielen konnte, aber die andere Stände hatten teilweise geschlossene Gesellschaft (CS Wettbewerbe) oder es waren Xbox Spiele.
Das Publikum war bunt gewürfelt von "ich habe noch nie was gespielt" bis zu "ich habe Sacred1 schon durch" über "isch will nu' ma' Reschna guggn".
Augenmerk war auf die LANfähigkeit der Version gerichtet, so was es uns recht, dass viele Leute einfach losgespielt haben. Es lief alles glatt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es war schon sehr wichtig zu sehen wie ganz normale Menschen (am besten die, die noch nicht irgendwas gespielt haben) an das Spiel herantreten, wo sie hin klicken, was sie intuitiv verstehen und was wir verbesser sollten.
So in etwa lief das ab
Anca
--weeeeeeeeee bb done
Danke für den EinblickJa, ich habe diejenigen, die da sein konnten, beneidet und warte auch sehnsüchtig auf die finale Version. ^^
--Always
Und wieder ein Preview zu Sacred 2. Mit ein paar schönen neuen Screenshots.
Husch husch auf die Seitehier, ja genau hier ^^
--Always
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht ist es ja genau das, was ich suche. Ein wenig Leveln zwischendurch.^^
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. ^^ Sacred macht echt Spaß und auf Sacred 2 freue ich mich schon riesig. ^___^ Welche Seite wirst Du zuerst spielen? Licht oder Schatten? Ich natürlich wie immer die gute Seite. Und vielleicht können wir uns dann mal online treffen und einen Run auf einen Bossgegner machen. Geht ja bei Sacred 2 problemlos.
--Always
Neues Charaktermenü bei Ascaron online
Klickt auf die Porträts der Charaktere und Ihr erfahrt deren Geschichte und seht einen Vollbild-Charakter.^^
--Always
Hi Ihr
Amazon hat den Preis für die Collectors Edition gesenkt auf 46,95 € Amazon
Dieser Preis ist noch unter der Standart Edition.
Ich für meinen Teil habe dann auch gleich mal zugeschlagen und gekauft.
Jetzt muss nur noch der 2. October kommen
LG
Draga
--taro es victor
Wuaah! Und ich habe es schon lange vorbestellt im Spieleladen meines Vertrauens. Hoffentlich senken die jetzt auch den Preis. ._.
--Always
Ich werd das wohl wie TES Morgens direkt in der Pause käuflich erwerben, nach der Aktion bei Gothic 3 von Amazon (wo ich ebenfalls Morgens da war übrigens) bestell ich lieber nichtsmehr vor.
Mal ne Frage, weiß wer auf welche Stückzahl die Collectors Edition von Sacred 2 begrenzt werden sein wird? Oder gibt's dazu (noch) keine Angaben?
--
Hm, dazu habe ich noch nichts gefunden, derzeit ist ja noch nicht einmal bekannt was der CE alles beiliegen wird.
Bei Amazon ist jetzt endlich mal ein Bild zu der CE erschienen, es geht voran![]()
--taro es victor
Der CE Inhalt wurde auch von Ascaron bestätigt
Zitat von Heiko tom Felde:
"-Eine Sacred 2 STD DVD Box "handelsüblich"
-Eine Sacred 2 "Elite" Version mit hochauflösenden Texturen, die für ziemlich starke Rechner konzipiert ist. Kann, muss aber nicht installiert werden.
-Ein spezielles "Ingame Item" ...Grafisch und funktionell...
-Ein Sacred 2 Tatoo-Set
-Eine Karte Ancarias ... Papier gedruckt...
-Eine Cd mit den Klängen Ancarias.
-Ein "bezauberndes Artbook" ...ein Gruss aus der Grafiker Küche liebevoll zusammengestellt von Hoas Team und Julian der das Finish übernommen hat. Kann man zur GC anschauen.
+ CD mit dem Hörbuch Der Schattenkrieger
+ Hochwertige Sonderverpackung gelackt und geprägt"
--weeeeeeeeee bb done
Jetzt muss ich sehen, dass ich meine Vorbestellung der normalen Version noch in die CE-Version umändern kann. ^___^
--Always
Juhu !
Danke für die Info @Anca Adelina
Die CE habe ich einfach so blind bestellt, ohne zu wissen was drin ist, aber wie sich gerade zeigt war es genau die richtige Entscheidung.
werde ich dann tragen wenn ich Euch online treffeZitat
Ich hoffe doch die sacred universe community spielt online.. ? hmmm neuer thread ?
--taro es victor
Auf Sacred Legends sind wieder einige News zu finden.
Besonders das Video von Seven Games fand ich sehr interessant. Das Video ist von der GC und geht fast 20min...
In diesem Video wird Sacred 2 von dem PR-Manager ausgiebig angespielt und erklärt...und es gibt einige Infos zur Systemanforderung, die sehr beruhigend sind
und die zusammenfassung von den GC News, samt Bilder sollte man sich auch anschauen.
Ich weiß nicht (oder habs wieder vergessen), ob ich die Seite hier verlinken darf
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf das Spiel..wurstel andauernd das Inet nach News und Videoschnibseln durch.![]()
Geändert von Talina (26.08.2008 um 12:16 Uhr)