Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mögen die Nordmarer gern Spaziergänge?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mögen die Nordmarer gern Spaziergänge?

Aloa. Ich werd noch verrückt. Ich war jetzt in allen drei Clans in Nordmar, aber habe ich in nur einem eine Teleportrune gefunden? .__."
    Gibts die überhaupt? Sind die Nordmarer Meister im Verstecken? Wo zur Hölle finde ich die Dinger? o.o

Users Awaiting Email Confirmation

Bei welchem Clan hast du denn den Stein gefunden?
    Ich war bisher nur beim Wolfsclan, und den habe ich dort in einer Hütte gefunden (ist die von dem Jäger, dem man zu einem Jagdplatz folgen soll)

Öh. Das "aber habe ich in nur einem eine Teleportrune gefunden?" war keine schlechte Grammatik, es war eine rhetorische Frage. Ich habe bis jetzt keine gefunden.
    Aber danke, ich werd ihm Wolfsclan mal nachsehen.

Ich war bis jetzt in Wolfsclan und Hammerclan und habe beide Steine ins Lexikon geschrieben.

Hoffe, das hilft schon weiter.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt in Wolfsclan und Hammerclan und habe beide Steine ins Lexikon geschrieben.

Hoffe, das hilft schon weiter.
    Danke, jetzt fallen wenigstens Reisen von Fahring bis in die nördlichsten Regionen Nordmars weg. T_T

Die Rune, die Dich zum Feuerclan teleportiert ist eigentlich auch nicht weiter schwer zu finden. Relativ zu Beginn der Ansiedlung gibt es ein Haus, das etwas abseits hinter einer kleinen Brücke liegt. Dort ist der Teleportstein. Das Haus hat auch einen Bewohner mit Namen, an den ich mich momentan aber nicht erinnern kann.

Ihr könnt sie euch natürlich auch cheaten (was bei Teleportsteinen nicht allzu gravisch ist)

Was muss man denn in der Ini ändern? Reicht es nicht den Marvin-Modus zu aktivieren und dann die Konsole mit ^ zu öffnen (so klappts jedenfalls bei mir, die Befehle habe ich noch nicht ausprobiert)?

Um den Marvin-Mode nicht ständig aktivieren zu müssen:

Man öffne die ge3.ini in CSpiele\Gothic3\Ini mit einem Editor und suche nach TestMode=false, was dann in TestMode=true abgeändert wird.

Damit kann man IMMER mit ^ die Konsole öffnen. Das ständige Aktivieren nach dem Laden eines Saves fällt somit weg.

P.s.
    Ich habe es selbst noch nicht getestet, soll aber funktionieren.

Achso. Soweit hab ich mich noch nicht mit dem Marvin-Modus und der Ini auseinandergesetzt (und hoffe dass ich es auch nie muss).

Ich hab's getan, und es hat einwandfrei geklappt.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Damit kann man IMMER mit ^ die Konsole öffnen. Das ständige Aktivieren nach dem Laden eines Saves fällt somit weg.
    Kleine korrektur: Der marvin mode muss nur nach einem Neustart des Spiels neu aktiviert werden, wenn man den wert in der ini net verändert. Also Laden von anderen Saves oder älteren ist ohne weiteres möglich ohne dass du in atemberaubender Geschwindigkeit 6 Buchstaben tippen musst um wieder cheaten zu können.

MfG Fetter Hobbit

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    ...ohne dass du in atemberaubender Geschwindigkeit 6 Buchstaben tippen musst um wieder cheaten zu können.
    Kleine Ergänzung: Oder um wieder Screenschots machen zu können ohne externe Programme zu benutzen.

Das natürlich auch

Geändert von Escalbryt (11.11.2006 um 15:08 Uhr)