Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neverwinter Nights 2 Mod: Weg mit der Levelanpassung

Neverwinter Nights 2 Mod: Weg mit der Levelanpassung

Installation: In den Override-Ordner euer NWN2-Installation entpacken. Ja, es ist nur eine Datei - racialsubtypes.2da
    Deinstallation: Löschen.

Was der Mod macht: Entfernt die Levelanpassung der Subrassen. Es ist so: Bestimmte Rassen hinken standardmäßig in Stufen hinterher - sind also im Vergleich zu allen anderen immer an gleicher Stelle eine bis drei Stufen niedriger (bei gleicher Erfahrungspunkteanzahl). Das fand ich alles andere als berauschend, also hab ichs entfernt.

Warum? Nun, da muß ich weiter ausholen. Ich glaube nicht, daß das wen interessiert. Ihr mögt die Levelanpassung? Laßt die Finger von dem Mod. Euch stößt sie so auf wie mir? Dieser Mod entfernt sie.

[Modhinweis: Aus Dateianhangsgründen im PlugIn-Forum eröffnet. Wird ins Rollenspielforum verschoben]

Geändert von bg2408 (24.05.2007 um 10:07 Uhr)

Nachdem der Anhang inzwischen verschwunden ist, kann man das vielleicht noch irgendwo anders herunterladen?

Edit: und funktioniert das auch noch mit Addon?

Für das AddOn hat er inzwischen auch eine gemacht, die somit NWN 2 und die AddOn-Subrassen enthalten. Komisch, dass der Anhang verschwunden ist. ._.

Vielleicht lässt er sich erweichen, beides wieder anzuhängen.

Für unsere liebe Maunzmaschine sicher immer. Ansonsten säße ihm eh ein Drachen im Nacken. ^^

Leider kann ich nichts mehr anhängen - schon seit ewigen Zeiten nicht mehr .

Hier die Datei für NWN2 AddOn - vorsicht! Da ich das Spiel schon hundertmal durch habe, habe ich irgendwann die Startattribute darin zugleich etwas hochgesetzt (bevor jemand fragt: Grund war die saudumme KI. Wenigstens sind jetzt die magielastigen Charaktere zu einem bißchen was gut...)

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Installation: In den Override-Ordner euer NWN2-Installation entpacken. Ja, es ist nur eine Datei - racialsubtypes.2da
    Deinstallation: Löschen.

Was der Mod macht: Entfernt die Levelanpassung der Subrassen. Es ist so: Bestimmte Rassen hinken standardmäßig in Stufen hinterher - sind also im Vergleich zu allen anderen immer an gleicher Stelle eine bis drei Stufen niedriger (bei gleicher Erfahrungspunkteanzahl). Das fand ich alles andere als berauschend, also hab ichs entfernt.

Warum? Nun, da muß ich weiter ausholen. Ich glaube nicht, daß das wen interessiert. Ihr mögt die Levelanpassung? Laßt die Finger von dem Mod. Euch stößt sie so auf wie mir? Dieser Mod entfernt sie.

[Modhinweis: Aus Dateianhangsgründen im PlugIn-Forum eröffnet. Wird ins Rollenspielforum verschoben]
    Ich weis nicht so recht. Könnte durch den mod nicht das balanceling ein bisschen flötten gehen

Wenn dir die Attributänderung nicht gefallen. Die Datei kann man wunderbar einfach selbst ändern. Hatte dazu seinerzeit etwas in Google gefunden. Im Grunde waren es ein paar Ziffern im Texteditor austauschen

Leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen hatte, daher bleibt mir hier nur der Verweiss auf Google und meine schwache Entsinnung das es im off. Forum war (ohne Gewähr).