Nun, und wie? Kann ja meine Rüssi und so weiter nicht ablegen, und da sollen es ja ein paar nebeneffekte geben.
Und ich will aber nicht, dass der Quest scheitert. Dann muss ich wohl noch etwas weiterversuchen...
Nun, und wie? Kann ja meine Rüssi und so weiter nicht ablegen, und da sollen es ja ein paar nebeneffekte geben.
Und ich will aber nicht, dass der Quest scheitert. Dann muss ich wohl noch etwas weiterversuchen...
Rein, Rüssi ablegen, raus, Patch draufmachen, rein, Rüssi anziehen, fertig, soo lange dauert das ja auch nicht, ansonsten lerne draus und installiere das nächste mal den Patch bevor du in solche Situationen gerätst.
PS: Mit dem neusten Patch sollte das Problem mit der Rüssi ebenfalls behoben sein, d.h. du kannst sie anbehalten wenn du den neusten Patch installierst.
Na, wenn das so ist, werd ich mir wohl den Patch jetzt runterladen. Hoffentlich hält er jetzt etwas mehr aus, hab jetzt schon keine Lsu tmehr auf Nordmar, probier seit über 1 Stunde diesen Quest da.
Was bei mir passiert ist :> Das werdet ihr nicht glauben.
Folge Roran zur Jagdhütte
Auf dem Weg dorthin wurden wir von ein paar Säbelzähnen angerempelt. Ich heile Roran stetig, bald sind alle besiegt. Ein Troll begegnet uns, er überlebt's (Ich: Großinquisitor Er: Jagdbogen) Und jetzt kommts: Der dreht plötzlich um!
Dreht um, geht wieder zurück zum Feuerclan. Toll, nicht? Ich spreche ihn an, er :
"Kümmer dich um deinen eigenen Kram"
Sowas... Quest ist immernoch offen : B
HAs du schon mal mit neuladen probiert?
Dies richt auf jeden fall sehr stark nach bug, prorbier mal neuladen, vielleicht hilft es!