Bevor es los geht:
Danke für die Änderung.

Zitat Zitat
Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?
Aha... Ein Hinweis wäre SEHR nett und hilfrei gewesen und hätte Missverständnisse erspart. Es wurde einfach gemacht und gar nicht erwähnt, oder vergessen. Egal jetzt weiß man es. Wieso und weshalb man das jetzt erst weiß ist nun egal.

Zitat Zitat von Viddy
Kaum gibt man Jemanden den kleinen Finger (as known as Postausgang im PN Index) will er gleich den ganzen Arm o.O
Once again: Es gab keinen Hinweis dafür, dass schon etwas geändert wurde.

Zitat Zitat
Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.
Nicht auf meine Person zurückschließen wenn ihr mich gar nicht kennt. Bitte. So etwas ist unfair.

Zitat Zitat
Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.
Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.
Es ist kein Problem, es war ein Vorschlag das Forum zu verbessern. Ich habe keine Ahnung von PHP usw. Daher hatte ich auch keine Ahnung, dass es so viel Aufwand ist.

Und ich habe nichts nur für mich gewunschen sondern damit das MX ein bessereres Forum wird. Da setzt sich jemand ein für etwas woran sicher mehr Leute ihre Freude haben und dann wird man als Egoist abgestempelt.
Wirklich unfair sowas!