Du verstehst da was falsch. Es geht nicht um die "Größe" eines Problems sondern um die simple Fragestellung, ob das, worüber man sich aufregt, überhaupt ein Problem ist. Wenn ein Link nicht richtig funktioniert oder eine Einstellung nicht so läuft, wie sie es sollte: das ist ein Problem. Wenn aber irgendwas nur nicht so läuft, wie man es selber gerne würde, dann ist das kein Problem sondern persönliche Bequemlichkeit, um es mal mit Worten zu sagen, die hier schon gefallen sind.
Und wie Du richtig bemerkt hast sind Admins da, um sich um Probleme zu kümmern und nicht, um hier jedem User Zucker in den Arsch zu blasen.
Erstens: nie habe ich behauptet, daß Du behauptest hättest, wir würden etwas falsch machen. Ich habe extra, um Mißverständnisse zu vermeiden, noch den Satz "das ist auf niemanden persönlich bezogen" unten drunter gesetzt.Zitat
Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?
Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.Zitat
Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.Zitat
Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.
Das Problem bei dieser Sache ist einfach, daß man, wenn man jemandem einen kleinen Gefallen tut, jemand anderem damit auf den Fuß tritt. Leider gibt es oft nur die Einstellungsmöglichkeiten "AN" oder "AUS" und egal, was man da wählt, einigen wird es auf den Senkel gehen und darum muß man leider bei diesen Optionen mal Kompromisse eingehen.
Ich nehme das gar nicht persönlich. Nur irgendwann, wenn Du jeden Tag von x Seiten zugebombt wirst, was man nicht alles "verbessern" könnte (und glaub mir, bei einigen Sachen muß ich echt zweimal lesen und mich vergewissern, daß die das nicht im Scherz meinen), reagierst Du auf sowas leicht angespannt.
Ich will ja nicht sagen, daß hier niemand mehr irgendwelche Vorschläge bringen soll, aber wenn man dann "nein" sagt, dann muß man nicht auch noch rummeckern. Und schon gar nicht, wenn von zwei Vorschlägen sogar einer umgesetzt wurde. Das hilft wirklich niemandem und macht auch nicht gerade einen positiven Eindruck.