Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: PN-Boxproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Protest! Es sind auch die "dämmlichen" Kleinigkeiten die gemacht gehören und die dann das Gesamtbild des Forums bilden.
    Es macht einen derbst schlechten Eindruck: Das ist so klein, "das machen wir nicht! Wir sind für größeres bestimmt..."
    Sry aber auch kleine Dinge häufen sich an. Natürlich kann man meckern über alles und jenes trotzdem: Danke für all das andere, dass ihr gemacht habt! Aber ruht euch nicht darauf aus, sondern macht auch diese kleinen Dinge.
    Du verstehst da was falsch. Es geht nicht um die "Größe" eines Problems sondern um die simple Fragestellung, ob das, worüber man sich aufregt, überhaupt ein Problem ist. Wenn ein Link nicht richtig funktioniert oder eine Einstellung nicht so läuft, wie sie es sollte: das ist ein Problem. Wenn aber irgendwas nur nicht so läuft, wie man es selber gerne würde, dann ist das kein Problem sondern persönliche Bequemlichkeit, um es mal mit Worten zu sagen, die hier schon gefallen sind.
    Und wie Du richtig bemerkt hast sind Admins da, um sich um Probleme zu kümmern und nicht, um hier jedem User Zucker in den Arsch zu blasen.

    Zitat Zitat
    NIE habe ich behauptet, dass ihr es falsch macht. Fehler kann man machen, aber ihr tut schlichtweg gar nichts was die PN-Box betrifft.
    Erstens: nie habe ich behauptet, daß Du behauptest hättest, wir würden etwas falsch machen. Ich habe extra, um Mißverständnisse zu vermeiden, noch den Satz "das ist auf niemanden persönlich bezogen" unten drunter gesetzt.
    Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?

    Zitat Zitat
    Dann sagt gleich: "Haut ab wenn ihr nicht große wichtige Dinge zu beklagen habt!"
    Ich hab auch einenen Vorschlag für ein "Videounterforum" gebracht. Also beklag ich mich nicht nur.

    Ja soll ich denn einfach schweigen über das was mich stört, oder das was ich gerne anders haben würde? Verbesserungsvorschläge unerwünscht? Es war eine Bitte und ein Vorschlag.
    Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.

    Zitat Zitat
    Es wäre doch einfach nur gut, wenn man in den eigenen Einstellungen gleich festlegen könnte ob das Häkchen automatisch an oder aus ist.
    Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.
    Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sobald sich hier jemand über was Großes aufregt, gibts doch nur wieder verbalen Totschlag und Flames en Masse. Also liebe Admins, macht euch im Dienste des Friedens zu Sklaven der Allgemeinheit, und tut ihnen ihre kleinen Gefallen, bevor ihnen die richtigen Missstände auffallen .
    Das Problem bei dieser Sache ist einfach, daß man, wenn man jemandem einen kleinen Gefallen tut, jemand anderem damit auf den Fuß tritt. Leider gibt es oft nur die Einstellungsmöglichkeiten "AN" oder "AUS" und egal, was man da wählt, einigen wird es auf den Senkel gehen und darum muß man leider bei diesen Optionen mal Kompromisse eingehen.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es meckert doch keiner an euch herum. Ihr nehmt das viel zu persöhnlich. Wir Vorschläge gemacht und gesagt, was uns nicht gefällt und man ändern könnte. Und wie schon gesagt, auch kleine Dinge müssen gemacht werden.
    Mit sowas müsst ihr leben. Geht auf die Forderungen ein oder lasst es. Aber gebt dann wenigstens gute Argumente. Hast du ja gerade getan, indem du gesagt hast, warum du diese Einstellung so für sinnvoll hälst, aber in deinem Post davor gabs keine Erklärung.
    Ich nehme das gar nicht persönlich. Nur irgendwann, wenn Du jeden Tag von x Seiten zugebombt wirst, was man nicht alles "verbessern" könnte (und glaub mir, bei einigen Sachen muß ich echt zweimal lesen und mich vergewissern, daß die das nicht im Scherz meinen), reagierst Du auf sowas leicht angespannt.
    Ich will ja nicht sagen, daß hier niemand mehr irgendwelche Vorschläge bringen soll, aber wenn man dann "nein" sagt, dann muß man nicht auch noch rummeckern. Und schon gar nicht, wenn von zwei Vorschlägen sogar einer umgesetzt wurde. Das hilft wirklich niemandem und macht auch nicht gerade einen positiven Eindruck.

  2. #2
    Bevor es los geht:
    Danke für die Änderung.

    Zitat Zitat
    Zweitens: ich habe gestern abend auf Deinen Wunsch hin noch einen Link zum Postausgang ins Profil eingebaut. Was soll jetzt also dieser Kommentar, hier würde gar nichts getan werden?
    Aha... Ein Hinweis wäre SEHR nett und hilfrei gewesen und hätte Missverständnisse erspart. Es wurde einfach gemacht und gar nicht erwähnt, oder vergessen. Egal jetzt weiß man es. Wieso und weshalb man das jetzt erst weiß ist nun egal.

    Zitat Zitat von Viddy
    Kaum gibt man Jemanden den kleinen Finger (as known as Postausgang im PN Index) will er gleich den ganzen Arm o.O
    Once again: Es gab keinen Hinweis dafür, dass schon etwas geändert wurde.

    Zitat Zitat
    Du solltest vielleicht aufhören, Dich selber für den Mittelpunkt der Welt zu halten. Könnte helfen.
    Nicht auf meine Person zurückschließen wenn ihr mich gar nicht kennt. Bitte. So etwas ist unfair.

    Zitat Zitat
    Und jetzt nochmal zu Mitschreiben: das geht nicht so einfach.
    Da ist es nicht damit getan, wenn man in einem Template ein paar Zeilen Code reintippt, für sowas mußt Du die kompletten PHP-Scripts bearbeiten, Abfragen einbauen und so weiter. Zum einen kann ich das nicht und zum zweiten denke ich nicht, daß sich jemand stundenlag hinsetzen würde um ein Problem zu bearbeiten, das gar keines ist.
    Es ist kein Problem, es war ein Vorschlag das Forum zu verbessern. Ich habe keine Ahnung von PHP usw. Daher hatte ich auch keine Ahnung, dass es so viel Aufwand ist.

    Und ich habe nichts nur für mich gewunschen sondern damit das MX ein bessereres Forum wird. Da setzt sich jemand ein für etwas woran sicher mehr Leute ihre Freude haben und dann wird man als Egoist abgestempelt.
    Wirklich unfair sowas!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •