Protest! Es sind auch die "dämmlichen" Kleinigkeiten die gemacht gehören und die dann das Gesamtbild des Forums bilden.
Es macht einen derbst schlechten Eindruck: Das ist so klein, "das machen wir nicht! Wir sind für größeres bestimmt..."
Sry aber auch kleine Dinge häufen sich an. Natürlich kann man meckern über alles und jenes trotzdem: Danke für all das andere, dass ihr gemacht habt! Aber ruht euch nicht darauf aus, sondern macht auch diese kleinen Dinge.
NIE habe ich behauptet, dass ihr es falsch macht. Fehler kann man machen, aber ihr tut schlichtweg gar nichts was die PN-Box betrifft.Zitat
Dann sagt gleich: "Haut ab wenn ihr nicht große wichtige Dinge zu beklagen habt!"Zitat
![]()
Ich hab auch einenen Vorschlag für ein "Videounterforum" gebracht. Also beklag ich mich nicht nur.
Jaja ich weiß, dass es nicht persnönlich bezogen, aber ich wollte es dennoch hier bemerken.Zitat
Ja soll ich denn einfach schweigen über das was mich stört, oder das was ich gerne anders haben würde? Verbesserungsvorschläge unerwünscht? Es war eine Bitte und ein Vorschlag.
Es wäre doch einfach nur gut, wenn man in den eigenen Einstellungen gleich festlegen könnte ob das Häkchen automatisch an oder aus ist.
Keine Gegenargumente, weil gegen sowas kann man keine bringen, sondern nur Vorschläge wie man es wirklich fast allen recht machen könnte.Zitat