-
Deus
Eisbaer hat schon recht, ich habe den Haken da ursprünglich reingesetz, weil ich der Meinung bin, daß es sinnvoll ist, daß gesendete PMs gespeichert werden und es mir immer auf den Keks ging, dauernd diesen Haken setzen zu müssen. Und wenn mir nicht irgendwer ein entscheidendes Gegenargument liefern kann, warum das nicht so ist, lasse ich die Einstellung auch so bestehen. Ich meine, die Inbox will auch jeder zur Nachrichtenverfolgung gespeichert haben und wenn ich einen PM-Wechsel zurückverfolgen will, dann brauche ich auch meine gesendeten Nachrichten. so einfach ist das. Ich will nicht wissen wie viele User hier Sturm laufen würden, wenn man bei jeder empfangenen PM auf Speichern klicken müßte, damit die nicht im Datennirvana verschwinden.
Aber wißt ihr, was mir in letzter Zeit tierisch auf den Senkel geht? Es ist völlig egal, wieviel und was man tut, es sind immer diese dämlichen Kleinigkeiten, die einem an den Kopf geschmissen werden, die man angeblich falsch macht. Anstatt sich über wirklich wichtige Dinge, die das Forum verbessern würde, zu unterhalten, regt sich irgendwer wieder über einen derart profanen Müll auf, daß sich meine Mutter im Grabe umdrehen würde.
Das ist jetzt auf niemanden hier persönlich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Intern gibt's da noch ganz andere Beispiele, dagegen ist das hier noch toternst.