Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Roman] Das Talent

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Update*

So, eine helfende Hand hat jetzt mal die Fehler beseitigt. Bis jetzt konnte ich noch keinen Blick drauf werfen, aber ich denke mal es ist jetzt weniger. Joa, wenn noch einer Lesen will; es ist angerichtet.

EDIT:
    Ich seh grad die Version hat 2 Seiten vom zweiten Kapitel...öm....Muss man net lesen.

Ich weiß jetzt nicht, wie viele fehler die alte Version hat, aber die neue hat auch noch vereinzelt ein paar. Aufgefallen sind mir in paar dinge bei der Groß und Kleinschreibung. Aber gestört hat das eher weniger, darum habe ich mir das auch nicht gemerkt und kann dir keine Zeilenangaben geben *g*

Die Geschichte selber gefällt mir wirklich und ich bin doch gespannt, wie es weiter geht. Was mich nur etwas gestört hatte, war die Sache mit dem Brot und dem Wasser im Bunker. Wasser innFlaschen ist ja ok, aber Brot? Man wird da wohl eher Zwieback oder so was lagern. Außerdem wäre es doch für längere Aufenthaölte nützlicher gewesen wirklich konservierte Lebensmittel dort zu lagern. Doesen oder Gläser zum Beispiel. Aber das musst du wissen. Mich hats nur etwas gestört, weil ich nie auf die Idee kommen würde Brot in einem keller zu lagern...

Spannungsaufbau fand ich gut. Gezogen hat es sich eigentlich nur vereinzelt. Freue mich also auf eine Fortsetzung....
    kate

Zitat Zitat
    Die Geschichte selber gefällt mir wirklich und ich bin doch gespannt, wie es weiter geht. Was mich nur etwas gestört hatte, war die Sache mit dem Brot und dem Wasser im Bunker. Wasser innFlaschen ist ja ok, aber Brot? Man wird da wohl eher Zwieback oder so was lagern. Außerdem wäre es doch für längere Aufenthaölte nützlicher gewesen wirklich konservierte Lebensmittel dort zu lagern. Doesen oder Gläser zum Beispiel. Aber das musst du wissen. Mich hats nur etwas gestört, weil ich nie auf die Idee kommen würde Brot in einem keller zu lagern...
    Ich bin mir sicher dass man es mit irgendeiner Art aufbewaren kann, schon im Mittelalter. Aber wie, da bin ich überfragt. Ich kann bis ichs weis ja Zwieback hinschreiben.

Zitat Zitat
    Spannungsaufbau fand ich gut. Gezogen hat es sich eigentlich nur vereinzelt. Freue mich also auf eine Fortsetzung....
    kate
    Ich freue mich dass es jemanden gibt der sich auf diese Fortsetzung freut. *g*