Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Roman] Das Talent

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Moyaccercchi:
    Die nächte Version die rausgeht wird 90% weniger Fehler haben, versprochen. Wenn man hinter mir nicht darauf baute jetzt diese Leseprobe rauszugeben, wäre dies auch jetzt schon der Fall gewesen. Die größte Zeit habe ich jetzt damit verbracht, Fehler aufzufinden und zu korrigieren und...ich habe eine neue Tastatur

Zitat Zitat
    (Kann es sein, dass du ein bisschen durch Harry Potter inspiriert wurdest? )
    Nein, aber ein recht...origineller Vergleich. Mich inspiriert vor allem eine real exstierende Talenschule in Deutschland. Und etwas inoffizielles bzw. illegales hat doch was, gell.

Zitat Zitat
    So nebenbei bemerkt - was finden alle an PDFs? Ich hasse das, ich mein, das ist so doof zu lesen. >__>
    Ich wäre froh, wenn du beim nächsten mal auch einen Link zu einer alternativen, einfachen TXT-Version geben könntest. *grins*
    Das Layot. Bei Txt wäre ein Batzen text den ich mühevoll mit Absätzen versehen müsste. Ich könnte dir eine Open-Office-Datei anbieten, das ist aber auch alles.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Eben nicht. !__!
    Genau so, als Batzen, muss der Text sein. *find*
    Jedem das seine, ich bin es seit jeher gewohnt alles durch Absätze zu trennen, manchmal spart das Worte, ein anderes mal verbessert es die Athmosphäre. Ich hab mal einen Blick in die Bücher geworfen die hier bei mir so rumliegen; da ist es so wie bei mir. Es sollte aber kein Problem sein einfach alles in txt zu kopieren, das mach ich dann...extra für dich

Geändert von Sakow (13.11.2006 um 16:12 Uhr)