-
Ehrengarde
[Roman] Das Talent
Guten Abend.
Ich schreibe seit einiger Zeit wieder ein Büchlein, wieder einmal ein fantasiestarker Roman. Diesmal dachte ich mir zeigst du mal ein bisschen was dem Atelier, um (hoffentlich) ein wenig Kritik zu kassieren. Man liest die ersten 13 (?) Seiten, weiteres nur falls intresse besteht.
Ich gebe es nur als PDF-Datei raus, weil das Layout unbedingt eingehalten werden muss und mir bei dem Forum nicht gefallen würde, ist außerdem auch besser zu lesen. 
Vormerkung: Die Tastatur hat einige Mängel aufgewiesen, sodass es sich nicht meh verhindern lies dass die Großkleinschreibung und die Zusammenschreibung oft nicht passt (Für ganz Schlaue: Leerzeichen und Shift gehen nicht.)
Worum geht es:
Es geht um einen Jungen (Später Mann) der eine Begabung in Sachen Musik hat und durch seine Klavierlehrerin an eine Untergrundorganisation gelangt die Talente fördert. Den Rest kann man lesen. 
Download:
>>>Das Talent.pdf (243 kb)<<< (Zum Downloaden: Rechts klickenund dann auf "Ziel speichern unter")
Copyright by Christian Junck
Geändert von Sakow (19.11.2006 um 16:04 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln