-
Abenteurer
[REL] Stolen Flag Remover
Tach,
hier zum kurzen Public Beta Test des Stolen Flag Removers, was natürlich unglaublich faktisch klingt, aber man soll im Data Ordner meines Erachtens sehen, was das Mod macht...
Ja, was macht das Mod?
Es fügt dem Spiel eine Möglichkeit hinzu den Makel des "gestohlen seins" von einigen Gegenständen zu bekommen.
Es wird alles ingame erklärt, daher nur ein Tip von mir: Seht Euch in Skrivaas Haus nach einer Notiz um, was auch nahelegt, dass "Bandit" der Diebesgilde Voraussetzung ist dies nutzen zu können.
Diese Beta Version 0.9 ist für die deutsche Version gedacht, je schneller ich Feedback bekomme, desto eher gibt`s die Final Version und die dann auch auf englisch.
Danke vorab allen, die sich das ankucken! 
Installation:
- "StolenFlagRemover0_9.esp" in den Data Order kopieren
- Im Launcher oder ModManager aktivieren
Deinstallation:
- Im Launcher oder ModManager deaktivieren
- "StolenFlagRemover0_9.esp" aus dem Data Order löschen
Edit, Wichtig!
Ultrawichtig und saublöd von mir, dass ich`s vergessen habe zu schreiben...
OBSE 0.8 (oder höher) ist eine technische Voraussetzung: Download
Kurz was OBSE ist:
Es ist kein PlugIn, es sind zusätzliche Befehle, mit denen die Scripting Möglichkeiten des CS sehr sinnvoll erweitert werden. Oblivion wird lediglich anders (über den OBSE Launcher) gestartet, aonsonsten ändert sich für den Spieler nichts direkt spürbar.
OBSE wird ständig weiterentwickelt und so werden mit Sicherheit noch einige Mods folgen, deren Scripting auf OBSE aufbaut.
Also ganz abgesehen von diesem Mod hier ist das ein sehr empfehlenswerter Download, würde ich sagen.
Edit: Download bis Final entfernt
Geändert von Huxley (11.11.2006 um 12:36 Uhr)