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Thema: [REL] Lähmung auf Waffen

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  1. #1
    Da ist man grad dabei die Beiträge zu lesen und ne kleine Bemerkung zu formulieren und schon wird wieder wie sau geschrieben...

    Damit es nicht untergeht. Lähmung auf ne Waffe ist imba. Wenn der Gegner keine Chance hat sich zu wehren ist das imba. Nun kann man aber ohne Probleme eine zufallsquote einbauen, wodurch die sache wieder interessanter wird. wäre coll wenn du das machen könntest lieber Adler.

    MfG Fetter Hobbit

    PS: Dezent auf die Uploadmöglichkeit bei tes.info hinweis

  2. #2
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Wenn der Gegner keine Chance hat sich zu wehren ist das imba. Nun kann man aber ohne Probleme eine zufallsquote einbauen
    ...nämlich wie?

  3. #3
    Also zum ersten: Du brauchst Dein Mod nicht umbauen, Du wirst Dir was dabei gedacht haben, also lass` es wie Du`s haben willst. Wem´s gefällt, der zuppt sich`s schon.


    Aber ich finde die Idee von Hobbit super und das wäre z.B. mit einem Script auf der Waffe zu lösen, das zufällig Zahlen auswählt... als Bespiel:
    0 - 50 kein Effekt ausser der normale Waffenschaden
    51 - 70 Gegner wird für 1 Sec gelähmt
    71 - 90 Gegner wird für 3 Secs gelähmt
    91 - 100 man selbst wird für 1 Sec gelähmt

    und schon hast Du die "Choasklinge der Lähmung bla".

    Das wäre aber dann natürlich nur eine Waffe mit dem Effekt, nichts, das man dahingehend verzaubern könnte, was ja Dein Mod macht, wie ich das verstanden habe.

    Du könntest aber auch entsprechend dem Chaos-Beispiel einen neuen Spell erschaffen, den man dann auf eine Waffe legen kann.

    Nur so als Ideen...

    Edit, ganz vergessen...

    Wegen der Aufladerei... das funzt auch nur bei Monstern mit Azura`s Stern und es kommen doch gerade gegen Ende immer mehr humanoide Gegner. Ohne nun Haare spalten zu wollen... mein Lähmer-Lamer-Char macht das eh per Spell.
    Geändert von Huxley (13.11.2006 um 18:54 Uhr)

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